Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 031

Karriere

Bedarf wird nicht gedeckt

Akademien für Marketing- und Werbung versuchen ihr Angebot dem Nachwuchsbedarf anzupassen

Neue Studiengänge und Abschlussmöglichkeiten sollen den Ausbildungsstätten Studenten und den Agenturen sowie Werbungtreibenden den fehlenden Nachwuchs bringen.

[5331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Auf der Höhe der Zeit

Die ersten Azubis für Marketingkommunikation beginnen ihre Ausbildung

Die sechs Jugendlichen, die erwartungsvoll in die Kamera blicken, sind vor wenigen Wochen bei Ogilvy & Mather in Frankfurt ins Berufsleben gestartet. Voraussichtlich gehören sie zu den Ersten, die im Frühjahr oder Herbst 2009 eine Berufsurkunde mit dem T

[6310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

von Markus Singer Nach dem Motto "Wir müssen da hingehen, wo unsere Kunden sind" versuchen die Verlage seit einiger Zeit, ein möglichst umfassendes Pressesortiment bei Discountern wie Lidl und Aldi unterzubringen. Würden Sie Zeitungen oder Zeitschriften

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Nach dem Rauswurf von Sat-1-Geschäftsführer Martin Hoffmann verlässt im kommenden Jahr Late-Night-Talker Harald Schmidt den einstigen Kuschelsender. Was wünschen Sie Sat 1 für die Zukunft? Frank Völler, Creative Director & Partner O

[2662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zu erfolgreichen Innovationen durch intelligente Tools Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Forschung, Produktion. Programm: Die Veranstaltung will einen Beitrag zur methodischen Optimierung von Innovationsprojekten leisten und dem Ged

[3082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 075

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand ruft

Steuern und Standortförderung: Die Betreiber mittelständischer Agenturen wünschen sich vom Staat mehr Mut zu unternehmensfreundlicher Politik nicht nur für Großbetriebe.

Wahljahr in Deutschland. Rezession und Arbeitslosenquote, Tarifauseinandersetzungen, dazu steuerliche und weitere gesetzliche Regelungen mit Einfluss auf die Wirtschaft sollen die Themen sein, über die sich die Parteien profilieren werden. Eine ihrer wich

[8964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ingeborg Sichau Welches kulturelle Ereignis oder Organisation könnte es wert sein, von Ihrem Unternehmen mit finanziellen Mitteln unterstützt zu werden? Wolfgang Hünnekens, Geschäftsführender Gesellschafter, Publicis Berlin: Die Universität der Kü

[2706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 054

Personality Interview

Generalisten haben beste Karrierechancen

HORIZONT-Round-Table 2. Teil: Agenturen müssen den Kontakt zu den Hochschulen und Akademien suchen/Kommunikationsbranche zieht Allrounder vor

Frankfurt Viele Agenturchefs beklagen die mindere Qualität des Nachwuchses. Sie befürchten, daß sich die Ausbildung an Hochschulen und Akademien nicht schnell genug den aktuellen Entwicklungen in der Werbeszene anpaßt. Im 2. Teil des Round-Tables (HORIZON

[14082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 050

Personality Interview

Der Nachwuchs ist gar nicht so schlecht

Round-Table mit Kommunikationsfachleuten über die Anforderungen an Einsteiger/Belastung stark gestiegen/Ausbildung oft wirklichkeitsfremd/1. Teil

Frankfurt Werbung und Medien sind für den Nachwuchs Traumberufe. Um den Einstieg zu schaffen, nehmen junge Leute viel auf sich. Kommunikationsfachleute beim Horizont-Round-Table bestätigen: gestiegen ist neben den fachlichen Anforderungen auch die Arbeits

[7186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Josef Brauner, 47, bis Ende April Geschäftsführungsvorsitzender der Sony Deutschland GmbH, wechselt zur Deutschen Telekom AG. Am 2. Juni übernimmt er dort die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb. Er ist damit dem Privatkundenvorstand der Te

[14851 Zeichen] € 5,75

 
weiter