Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3554 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 071

Service Ereignisse

Briefe an die LZ

"Warenverteilkosten sind zu niedrig angesetzt"

LZ. Frankfurt, 28. Oktober. In der LZ-Sonderausgabe vom 5. Oktober kam im Rahmen eines Interviews - unter dem Titel "Ein 500-Milliarden-Dollar-Konzern in spe" - auch die Logistik von Wal-Mart zur Sprache. Matthias Böhm, Geschäftsführer der GTO-Gesellschaf

[2077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 062

Länder Report Großbritannien Fisch/Feinkost

Krämer ist jetzt Markenartikler

Pataks will bei indischen Lebensmitteln weltweit führen

msa., London, 28. Oktober. Mit Hochdruck treibt die Patak Spices Ltd. in ihrem Werk im mittelenglischen Wigan die Vorbereitungen für den Umzug in eine neue Produktionshalle voran. Ab dem Juni 2000 stehen dem Unternehmen für die Herstellung von glasverpack

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 022

Frischware

Experten sehen Mängel

Forscher zweifeln an Basis für Importverbot von US-Beef

AgE. London, 28. Oktober Nach Ansicht von britischen Wissenschaftlern liefern die bisherigen Zwischenberichte, die im Auftrag der Europäischen Union zum Einsatz von Hormonen in der Rindermast erstellt worden sind, keine Rechtfertigung für das Hormonfleisc

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 102

HorizontMagazin Geheime Verführer

Die unbekannten Größen

Geschichten über Marken, die den Lauf der Welt der Waren beeinflusst haben - die aber kaum jemand kennt:Die geheimen Marktführer

Man begegnet ihnen jeden Tag. Die manchmal unscheinbaren, manchmal ausgefallenen Produkte von Unternehmen, die kaum bekannt, aber weltweit erfolgreich sind - wie die Dolly Birds. Als die junge Südafrikanerin Adel Rootstein Anfang der sechziger Jahre nac

[11062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 062

HorizontMagazin Handelsmarken

Handel nutzt die eigene Kraft

Die Bedeutung von Handelsmarken nimmt international zu - und der Druck auf die Markenartikler wächst

Der Blick in den Einkaufswagen zeigt es deutlich. Markenartikler bekommen Druck durch Handelsmarken, dementsprechend verändert sich das Angebot im Regal - weltweit. Die Fusionen im Lebensmittelhandel haben die Einkaufsmacht des Handels gegenüber den Herst

[10990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Medien

Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

[12489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Business Industrie

Donna Karan: Careerwear

Die US-amerikanische Liz Claiborn Inc. baut ihre Lizenzpartnerschaft mit der Donna Karan Inc., New York, weiter aus. Beide Firmen gaben bekannt, dass Liz Claiborne nach DKNY Jeans und Men-Activewear eine neue Donna Karan-Linie Women's Career- und Casual-S

[790 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 016

Industrie

Quaker Oats baut Stellen ab

k.d./vwd. Frankfurt, 21. Oktober. Die Quaker Oats Co, Chicago, rechnet für die kommenden drei Jahre mit einem Sonderaufwand vor Steuern zwischen 225 Mio. und 250 Mio. US-Dollar für die Restrukturierung von Herstellung und Vertrieb. Die Anpassungen beträfe

[759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 054

Journal Report Fleisch und Wurst

Im Aufwind

Situationsanalyse des Schweinemarktes / Von Dr. Böckenhoff

Die Rabobank hat die Marktlage im Schweinefleisch-Sektor analysiert. Danach verzögert eine anhaltende Produktionssteigerung eine Erholung der Preise. Dr. Gerd Böckenhoff, zuständig für Corporate Banking, Food and Agribusiness bei der Rabobank, fasst die E

[9822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 017

Industrie

Bürstenmann wächst weiter

h.d. Berlin, 21.Oktober. Die Bürstenmann GmbH im erzgebirgischen Stützengrün, eine 100prozentige Tochter der Berliner Konsumverband eG (früher VdK - Verband der Konsumgenossenschaften), hat anläßlich des 75jährigen Jubiläums ein neues Logistik-Zentrum mit

[1030 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter