Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich bin sehr hartnäckig"

    Marianne Dölz übernimmt das Ruder bei Initiative und steht als erste Frau an der Spitze einer deutschen Mediaagentur

    Langeweile kann Marianne Dölz nicht ausstehen. Damit dürfte sie in den kommenden Monaten auch nicht zu kämpfen haben. Als Deutschland-Chefin von Initiative warten viele Aufgaben auf sie. "Mal schauen, wie sich das anfühlt, plötzlich die letzte Instanz zu

    [4856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Clio-Bilanz fällt bescheiden aus

    Die deutschen Werber holen in Miami 20 Medaillen / "Focus" und GWA wollen Zusammenarbeit mit dem Festival intensivieren

    Für die deutschen Werbeagenturen startet die Wettbewerbssaison wenig verheißungsvoll: Bei den Clio Awards in Miami fällt die Bilanz deutlich bescheidener aus als in den Jahren zuvor. Es reichte gerade mal für 20 Medaillen - im Vorjahr waren es noch 31. B

    [7400 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2006
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Pictorion strukturiert um

    Personelle Veränderungen bei der Postproduktionsgruppe

    Mit personellen Veränderungen startet das Postproduktionsunternehmen Pictorion das Werk ins 2. Halbjahr: Jan Hübel übernimmt ab sofort die Geschäftsleitung der Frankfurter Niederlassung. Der 36-Jährige war zuletzt als freier Artist und Supervisor für div

    [1632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Asics lässt Schuhe angreifen

    Aimaq Rapp Stolle und Neue Sentimental Film realisieren Action-Commercial für die japanische Sportmarke

    Wild gewordene Treter übernehmen das Kommando im neuen Asics-Commercial des preisgekrönten niederländischen Regisseurs René Eller. Mit halsbrecherischer Geschwindigkeit jagen sie die Bewohner einer Großstadt und halten Groß und Klein auf Trab. Damit bring

    [4470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    Corbis wirft sein Netz aus

    Bildspezialist schließt Deal mit Marvel und plant Expansion

    Der internationale Spezialist für Bildlizenzierung und Rechteklärung Corbis erzielte im Geschäftsjahr 2004 einen Umsatz von rund 170 Millionen US-Dollar. Dies entspricht einem Wachstum von etwa 22 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die kürzlich übernommene

    [1185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    OMD führt Mediaranking an

    Im 1. Gunn Report Media belegt Deutschland den 4. Platz / Procter & Gamble ist Mitinitiator des Rankings

    Der Gunn Report hat sich als weltweites Ranking für Kreativität in der klassischen Werbung etabliert. Auf dessen Basis ist jetzt erstmals ein Ranking erschienen, das die kreative Performance von Mediaagenturen miteinander vergleicht. Unterstützt wird de

    [2207 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Nationen

    Die erfolgreichsten Agenturen

    Die erfolgreichsten Medianetzwerke
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

    International

    Flucht vor dem eisigen Tod

    McCann-Erickson BCA und E+P Commercial realisieren Action-Commercial für den Opel Vectra Caravan

    Mit einem aufwendig inszenierten Commercial wirbt Opel seit Anfang des Jahres europaweit für den Vectra Caravan. Das Ende Oktober 2003 eingeführte Kombi-Modell aus der Vectra-Baureihe steht für Größe und Dynamik zugleich. Dementsprechend ist die Werbekamp

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 044

    Agenturen

    Wettbewerb Werbeflächenvermarkter Sit & Watch prämiert Deutschlands kreativste Toilettenwerbung / 1. Platz geht an ZDF-Anzeige von Artischocke-Design

    Subtiler Witz schlägt billigen Fäkalhumor

    Sit & Watch-Jury stellt inoffizielle Tabuliste auf: Penislängenvergleiche und Urinflecken unerwünscht.

    Berlin / «Wetten, dass die Dame auf dem Plakat am Geräusch des Urinplätscherns erkennen kann, welches Getränk,Mann' kurz vor dem Wasserlassen konsumiert hat?» - So oder ähnlich könnte die Interpretation des Siegerplakates des Sit & Watch-Wettbewerbs 2001

    [4543 Zeichen] Tooltip
    Sit & Watch Award 2001
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 060

    Agenturen

    Werbefilm Werbefilmer Tarsem gibt diese Woche mit «The Cell» sein Kinodebut / HORIZONT traf den Top-Regisseur beim Dreh für Levi's in Berlin

    «Das Leben ist zu kurz für beschissene Jobs»

    Starregisseur Tarsem über Inspiration, seine Leidenschaft zum Werbefilm und Superstar Jennifer Lopez

    HORIZONT: Sie gelten als einer der wichtigsten Werbefilmregisseure der Welt. Ist das eher ein Fluch oder ein Segen? Tarsem: Solange diese Popularität bedeutet, dass ich die besten Storyboards auf den Tisch bekomme, ist das auf jeden Fall ein Segen.

    [10460 Zeichen] € 5,75