Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 068

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Prosperieren mit großen Marken

    Für Henkell zahlen sich Investitionen in Deinhard und Kupferberg aus - Hohe Werbeinvestitionen

    Wiesbaden, 23. März. Für die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, zahlen sich die Anstrengungen für ihre jeweils rund 150 Jahre alten rheinland-pfälzischen Marken "Kupferberg" und "Deinhard" aus. Marketingleiter Walter Bischof berichtet für 2

    [2611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 070

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Wawi-Schokolade agiert weltweit

    Münchweiler b. Pirmasens, 23. März. Die Wawi-Schokolade AG, Münchweiler b. Pirmasens, unterstreicht den Premium-Anspruch ihrer gleichnamigen Puffreis-Marke durch eine entsprechende Distribution. Laut Vorstandsvorsitzendem und Mitinhaber Dr. Walter Müller

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Durch den Erfolg bestätigt

    Haribo setzt auf Kontinuität im Markenauftritt - Werbebudget wegen Rabattitis effektiver eingesetzt

    Bonn, 3. November. Für die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, ist die Kontinuität im Markenauftritt oberstes Gebot. Kernbotschaft sei dabei: "Freude machen", wie Vertriebs- und Marketingleiter Andreas Nickenig betont. In Thomas Gottschalk habe der marktführende

    [2775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 078

    Länder Report Italien

    Frischer Auftritt in Deutschland

    Steiner Trade als neuer Partner für Weinfirma Ruffino gehandelt

    Pontassieve, 22. September. Die italienische Weinfirma Ruffino S.p.A., Pontassieve, will in Deutschland in Kürze mit einem neuen Vertriebspartner starten. Den Zuschlag dürfte Steiner Trade in Köln erhalten haben. Im Zuge dessen soll die deutsche Ruffino-

    [2416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 086

    Länder Report Belgien

    Erfolgreich in der Premium-Nische

    Vandergeeten plant mit Marken wie "Cote d'Or", "Lonka" und "Duc d'O" zweistelliges Plus

    Antwerpen, 1. September. Für die Vandergeeten-Export N.V., Antwerpen, ist der deutsche Markt mit Abstand der wichtigste, wie Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter Michel Vandergeeten erklärt. So realisiert der Exporteur belgischer Süßwaren 95 Pro

    [2426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 056

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Angebotsvielfalt gegen Discounteinfalt setzen

    Rila stärkt Image als Länderspezialist durch indische Feinkost - VKF-Module für den Handel

    Stemwede-Levern, 21. Oktober. Die Rila Feinkost-Importe GmbH, Stemwede-Levern, begreift ihre Verkaufsförderungsaktivitäten unter anderem als Mittel, den LEH zu stärken. Auf diesen Vertriebskanal beschränkt sich der Hersteller ausdrücklich. Als "Länderspez

    [2027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 056

    Länder Report Finnland

    Finlandia Wodka ist weiter auf Kurs

    Kräftiger Absatzschub im LEH - Distributionsausweitung geplant - Boom in USA und Polen

    Frankfurt, 11. Dezember. Sakari Kotka, Geschäftsführer der Finlandia Vodka Worldwide Ltd, Helsinki, ist für das laufende Geschäftsjahr 2003/2004 (endet am 30. April) zuversichtlich: Das Absatzvolumen des Premium-Wodkas "Finlandia" soll weltweit um "6 bis

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 012

    Industrie

    Nestlé begibt sich auf neues Terrain

    Frankfurt, 18. Juni. Die Nestlé S.A., Vevey, und die Colgate-Palmolive Co., New York, wollen mittels einer Kooperation noch gezielter vom Wachstumsmarkt "Mundpflege für unterwegs" profitieren, der jährliche Wachstumsraten von rund 20 Prozent aufweist und

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 009

    Industrie

    General Mills-Eiskrem bei Nestlé

    Frankfurt, 3. Januar. Die Schweizer Nestlé S.A, Vevey, hat den fünfzig-prozentigen Anteil des US-Nahrungsmittelkonzern General Mills, Minneapolis/Minnesota, am gemeinsamen Joint Venture "Ice Cream Partners", erworben. Der Kaufpreis liegt bei 641 Mio. Doll

    [654 Zeichen] € 5,75