Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 012

Industrie

Coke ändert die US-Preisstrategie

GvP. Frankfurt, 18. November. In den USA und in Kanada möchte der Coke- Konzern seine Profitabilität unter dem Motto verbessern: ein Premium-Produkt erfordert auch einen Premium-Preis. Der größte Bottler, die Coca-Cola Enterprises Inc., will den Preis im

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 017

Industrie

PepsiCo verkauft Abfüllbetriebe

GvP./vwd. Frankfurt, 19. November. Der Verwaltungsrat der PepsiCo Inc., Purchase, hat die Gesellschafter dazu ermächtigt, eine Mehrheitsbeteiligung an der Pepsi Bottling Group im Wege eines öffentlichen Zeichnungsangebotes zu verkaufen. Der amerikanische

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 012

Industrie

McCain rechnet mit starkem Plus

Stattliche Zuwachsraten sowohl im LEH als auch im GV-Bereich

GvP. Frankfurt, 3. September. McCain rechnete mit einem hohen Umsatzwachstum im LEH aber mit einem noch höheren Plus im Großverbraucherbereich. Diese Entwicklung wäre die Krönung im Jubiläumsjahr. Ulf H. Weisner, seit Oktober 1993 Geschäftsführer der Mc

[1787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

Industrie

Rondel will Marktoffensive starten

Spanier wollen stärker am Cava-Boom in Deutschland teilhaben - Hoher Werbedruck

GvP. Barcelona, 20. Mai. Ab Mitte Oktober beginnt die Codorniu-Gruppe für ihre Cava-Marka Rondel in Deutschland mit massiver Werbung. Das Ziel: Mehr Bekanntheit und höhere Marktanteile. Die Codorniu-Gruppe hat in diesem Monat für ihre Cava-Marke Rondel

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 018

Industrie

Hero setzt auf Marke und Rendite

Gewinnquote deutlich verbessert - Privat Labels gekappt - Saft bleibt im Sortiment

GvP. Lenzburg, 2. April. Der Vorstand der Hero-Gruppe rechnet nach erheblichen Strukturveränderungen im abgelaufenen Jahr 1998 insbesondere bei den alkoholfreien Getränken mit einer noch höheren Rendite und einem Gesamtplus von 5 Prozent. Mittelfristig

[4370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Das Champagner-Haus Charles Heidsieck, das zur französischen Rémy gehört, gibt zum ersten Mal bei Champagner ohne Jahrgangsbezeichnung an, wann das Produkt zur zweiten Gärung und Reifung eingelagert wurde. Das Datum soll einen genauen Anhaltspunkt über di

[3885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Intermarché ist weiter dabei, das Netz eigener Produktionsbetriebe auszubauen (LZ 31/97). Mit einer Kapitalbeteiligung in bislang unbekannter Höhe ist die Handelsgruppe kürzlich beim bretonischen Konservenhersteller Lorcy, Auray, eingestiegen. Das gut 150

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé mit hervorragendem Ergebnis

Umsatz und Gewinn kräftig gestiegen - Marktpositionen weltweit ausgebaut - Pause bei Groß-Akquisitionen

GvP./k.d. Zürich, 7. Mai. Der Nestlé-Konzern rechnet in der zweiten Jahreshälfte mit einem verlangsamten Wachstum, beurteilt die Mengenentwicklung der ersten drei Monate als nicht zufriedenstellend, profitiert aber von einer günstigen Währungsentwicklung.

[5721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 017

Industrie

R. Wild KG wächst über Durchschnitt

GvP./vwd Frankfurt, 9. Januar. Zufrieden zeigt sich der geschäftsführende Gesellschafter der Wild-Werke, Dr. Hans-Peter Wild, mit der Umsatzentwicklung im abgelaufenen Geschäftsjahr 1996. Der Inlandsumsatz wurde um 9 Prozent gesteigert, der Auslandsumsatz

[1258 Zeichen] € 5,75

 
weiter