Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Quoten-Bilanz der Deutschlandspiele bei der WM Im Ranking der höchsten Einschaltquoten liegt die Halbfinalpartie Deutschland gegen Spanien mit 31,1 Millionen Zuschauern (83,2 Prozent Marktanteil) auf Platz 1. Damit erreichte eine einzelne Sendung erstma

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

Web-Werbung wird lokal

Mobile Ortungsdienste wie Foursquare versprechen Werbung und Medieninhalte passgenau zum Standort des Nutzers

Standortbezogene Dienste begeistern die Nutzer mit spielerischer Kommunikation. Damit stoßen sie auch den Unternehmen ein Tor auf für einen engeren Kundenkontakt. Wenn Dennis Crowley in seiner New Yorker Lieblingsbar auftaucht, wissen das binnen Minuten

[10669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 014

Leute

Bräunl übernimmt Marketing

BMW stellt Nachfolger von Wolfgang Armbrecht vor

Manfred Bräunl übernimmt bei BMW die Leitung der Abteilung Marketing und Marketingservices. Der 42-Jährige tritt in München die Nachfolge von Wolfgang Armbrecht an. Der 48-Jährige ist seit November Leiter der BMW-Niederlassung München, dem weltweit größt

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

International

Bier-Rollout am Zuckerhut

Brauriese In-Bev positioniert Brahma als globale Marke

Der Biergigant In-Bev in Leuven, Zusammenschluss des belgischen Brauereiriesen Interbrew und der brasilianischen Brauerei-Gruppe Ambev, schickt das brasilianische Bier Brahma als internationale Marke ins Rennen. Das Bier geht im April in den USA, Großbrit

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 012

International

EU lehrt Raucher das Gruseln

Gesundheitskommissar David Byrne intensiviert Kampf gegen den Zigarettenkonsum / Deutschland prüft Einsatz

Auf den Zigarettenpackungen ist bald kaum noch Platz für das Markenlogo. Nach den Warnhinweisen setzt die Europäische Union die schleichende Enteignung des Packaging nun mit Schockbildern fort. Die EU forciert damit ihren Kampf gegen den Zigarettenkonsum

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

Werbemarkt wächst mit Sport

Zenith Optimedia prognostiziert für 2004 einen Zuwachs von 4,2 Prozent / Europa erholt sich bis 2006

Eine weltweite Belebung des Werbemarkts erwartet die Mediaagentur Zenith Optimedia von den Olympischen Spielen, der Fußball-Europameisterschaft und den Präsidentschaftswahlen in den USA im Herbst. Die Agenturgruppe hat daher ihre Prognosen von Dezember na

[3176 Zeichen] Tooltip
Deutschland und Europa holen auf - Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

International

Schocker gegen blauen Dunst

Der Tabakindustrie werden europaweit immer härtere Daumenschrauben verpasst / Deutlichere Warnhinweise

Während in Deutschland mit Blick auf Steuererhöhungen an Details wie den Zigarettenpreisen und Margen gefeilt wird, ziehen einige europäische Länder die Daumenschrauben noch fester an. Bei der Umsetzung des Tabakwerbeverbots zeigen sich insbesondere die s

[2443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

International

McDonald's kreiert Kinder-Label

Fastfood-Kette will mit McKids das ramponierte Image aufbessern / Lizenzen für Hersteller und Handel

Der Appetit von McDonald's auf neue Erlösquellen ist ungebremst. Während das Kerngeschäft mit den Burgern stottert, sollen zusätzliche Geschäftsfelder wie die Pizzakette Donatos und McCafe das Big-Mac-Imperium aufrechterhalten. Nun plant die Fastfood-Kett

[2388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

International

Buchhandel US-Verlag wirbt erstmals zum Buchstart

Zauberhilfe für Harry Potter

New York / Harry Potter hat aus Sicht des US-Verlagshauses Scholastic möglicherweise das Zaubern verlernt. Der Verlag traut zum Start des fünften Abenteuers des Zauberlehrlings nicht mehr allein auf die Magie der Figur und eine inspirierte PR-Maschinerie.

[1653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 012

International

Tabakmarkt Bei den Herstellern laufen die Vorbereitungen für das Verbot von "Lights" / Warnungen auf der Packung

Lucky Strike versilbert Lights

Frankfurt / Der Tabakbranche stehen im Herbst ungemütliche Zeiten bevor. British American Tobacco (BAT) ist allerdings schon jetzt vorgeprescht und will ab Mitte April die Marken Lucky Strike Filters und Lucky Strike Lights durch die neuen Angebote Lucky

[3261 Zeichen] € 5,75

 
weiter