Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 020

    Markenaufbau

    Zeit für Gründer

    Markenaufbau hat Hochkonjunktur, forciert durch E-Commerce, Fusionswelle, neue und liberalisierte Märkte. Die etablierten Markenartikler treten allerdings auf die Bremse

    Es gibt viel zu tun beim Deutschen Marken- und Patentamt: Exakt 44558 Markenaspiranten warteten Ende Juni in München auf ihre Starterlaubnis für das große Rennen um Marktanteile, rund 30 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des letzten Jahres. Das Phäno

    [10957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 038

    Journal Fachthema Süsswaren

    Abstecher aufs Eis

    Lukrative Produkt-Konzepte mit starken Partnern

    Süße Marken stürmen das Eis-Parkett: Mars ist seit gut zehn Jahren mit coolen Riegel-Varianten in den Eistruhen präsent, Nestlé verkauft über die Tochter Motta Smarties-Eis und Mars, Nestlé und Kraft Foods stellen zusammen mit Burger-Gigant McDonald's in

    [1708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 052

    Agenturen

    Pharmawerbung Seit fünf Jahren profiliert sich die Pharmaagentur Unterweger und Partner durch durchdachte Konzepte

    Kreativität mit Nebenwirkungen

    Die Agentur Unterweger und Partner beweist, wie plakativ und intelligent Pharmawerbung sein kann.

    Hamburg / Unterweger und Partner - in Pharmakreisen hat der Name einen Klang wie der von Jung v. Matt oder Springer & Jacoby für die Kreativwelt. Solche Assoziationen kommen nicht von ungefähr, standen doch Reinhard Springer und Konstantin Jacoby anno 199

    [8636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Erfolgreich im Osten gefischt

    Neue Ostsee Fisch - Mit dem Exodus begann der Aufstieg zum modernen Fischverarbeiter/Von Ulrike Vongehr

    Die Geschichte der Neuen Ostsee Fisch liest sich wie die von Phönix aus der Asche: Ausgerechnet die Gesamtvollstreckung machte den Weg frei für den Ausbau des ehemaligen Kombinatsbetriebes zu einem Fischverarbeiter und - vermarkter modernen Zuschnitts. Da

    [11952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 016

    Hannover

    Gastro-Partner im Expo-Boot

    Die Expo 2000 Hannover GmbH hat ihren ersten gastronomischen Partner: Phil und Paul Nakis, Inhaber des kanadischen Unternehmens Da Giovanni, unterzeichneten am 9. Dezember in Hannover einen 'Letter of intent'; am 7. Januar soll der endgültige Vertrag fol

    [5747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Das ganze Leben lang lesen wie Reich-Ranicki

    Für Martin Blach, Managing Director bei Wilkens Ayer, ist Werbung nicht alles

    HAMBURG Wer mit 30 zum Geschäftsführer einer internationalen Network- Agentur berufen wird, muß aus einem besonderen Holz geschnitzt sein. Ein karrieregeiler, taffer Typ ist Martin Blach, seit Januar neben Rolf Homann Chef von Wilkens Ayer in Hamburg, jed

    [4014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 014

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Mit visionärem Blick für das Machbare

    Michael Otto führte das Versandhaus durch Kontinuität und Weitblick an die Spitze der Branche / HORIZONT-Mann des Jahres 1994 im Bereich Unternehmen

    HAMBURG "In Familienbetrieben steht und fällt alles mit dem Format des Unternehmers", hat Dr. Michael Otto einmal seine Rolle in der Otto-Gruppe umschrieben. Das Format des 51jährigen Vorstandsvorsitzenden ist ohne Zweifel überragend. Mit einer gesunden M

    [10998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

    Unternehmen Fallstudie

    Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

    "Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

    HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

    [17125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Foster's für die multikulturell Interessierten

    "Australia's famous beer" kommt nach Europa / Werbebotschaften aus dem Herkunftsland / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg/London - Der 1991 geschlossene Lizenzvertrag mit Holsten markiert einen wichtigen Meilenstein der australischen Foster's Brewing Group Ltd. bei der Erschließung der Weltmärkte. Denn angesichts der Rezession in den Stammmärkten Australien, Nordamer

    [6080 Zeichen] € 5,75