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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 67

Köpfe

IN KÜRZE

Levi Strauss Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat Rebecca Van Dyck zum Global Chief Marketing Officer der Marke Levi’s ernannt. Van Dyck kommt von dem Elektronik-Konzern Apple, wo sie globale Marketing-Aktivitäten verantwort

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 050

Branchen-Forum

"Die harten Zeiten sind noch nicht vorbei"

Britischer Handelsverband IGD feiert hundertjähriges Bestehen - Branchenprominenz trifft sich in London - Krise bleibt Dauerthema

London. Anlässlich des hundertsten Geburtstags des Institute of Grocery Distribution (IGD) versammelte sich die britische Konsumgüterbranche vorige Woche in London. Topmanager referierten über "Führung in schweren Zeiten". Ein Auftritt der Royals, wenn

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 045

Business Handel

AUSLAND

Samsonite Der US-Reisegepäckhersteller aus Denver launcht unter www.samsoniteblacklabel.com einen Online-Shop für seine Premium-Linie Black Label. Die komplette Produktpalette ist seit Oktober in den USA und Kanada über die Website zu beziehen, im ersten

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 072

Länder Report Großbritannien

Welcome to the Show

England feiert die Landwirtschaft - wo ist Deutschland?

Wer Ausstellungen im Grünen, landwirtschaftliche Produkte und Tiere mag und gleichzeitig Kontakte zu Händlern sucht, der dürfte auf der Royal Show gut aufgehoben sein. Englands größte, jährlich stattfindende Landwirtschaftsmesse im beschaulichen Städtche

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 044

Business Industrie

Alles Bio oder was?

Der Hype um Kollektionen aus biologisch angebauter Baumwolle geht weiter. Doch wo Bio drauf steht, ist nicht immer Bio drin. Zumindest nicht zu 100%. Um Bio-Qualitäten zu garantieren, gibt es diverse Siegel. Beratungs- und Zertifizierungsinstitute ha

Der Hype reißt nicht ab: H&M erweitert sein Sortiment an Bekleidung aus Bio-Baumwolle. Waren es im Jahr 2006 noch 30 Tonnen ökologisch angebauter Baumwolle, so sollen in diesem Jahr bereits 1100 Tonnen verarbeitet werden. Levi's baut das bestehende Sort

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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 024

Business Thema

"Green Britain"

Britische Einzelhändler liefern sich einen Wettlauf um das beste Umwelt-Image

Die Briten haben sich jahrzehntelang nicht sonderlich um den Umweltschutz geschert. Das ändert sich seit die Sorge in der Bevölkerung über die möglichen Folgen der Erderwärmung zunimmt und Premierminister Tony Blair ebenso wie Oppositionsführer David Cam

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 033

Journal

Kampf um Rohstoffe

Der Ökomarkt steht vor einem Problem. Das Angebot kann mit dem Boom nicht mithalten. Die Knappheit stellt den Handel vor neue Herausforderungen: Wer sich mit Bio profilieren will, muss seine Rohstoffbasis sichern. Von Birgit Will

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 030

IT und Logistik

Datennetz wächst

Stammdaten: Dänemark nimmt Sinfos-Großbritannien mit GXS

Brüssel, 3. Juni. Der Bau eines weltweit verknüpften Netzes von Stammdatenbanken der Konsumgüterwirtschaft kommt voran. Dänemark hat sich für Sinfos entschieden, Großbritannien für den Dienstleister GXS. Gleichzeitig zeichnen sich Konflikte über die Gebüh

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

"Wir managen Lieferketten"

John Harvey, Vorstandschef des Londoner Logistikkonzerns The Tibbett & Britten Group plc, zu den Herausforderungen, ein Dienstleister der internationalen Konsumgüterbranche zu sein.

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 048

Journal Internationaler Wettbewerb

Poker um die Perlen des Königreiches

Im britischen Handel geht es derzeit rund. Selfridges, Debenhams, Safeway, Somerfield, Harvey Nichols haben nicht nur ihren Status als britische Handels-Ikonen als Gemeinsamkeit. Sie alle stehen oder standen vor der Übernahme durch meist ausländische Investoren. Von Doris Evans

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