Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

Service Marketing

World Beer Cup für Fans

Berliner Bürgerbräu verkauft Geschenkkrüge

Berlin, 8. Juni. Die Spezialitätenbrauerei Berliner Bürgerbräu hat mit ihrem aktuellen Bierkrug "World Beer Cup" - anlässlich einer Ernährungsfachmesse in Japan - Premiere gefeiert. Ob Produkte WM-tauglich sind, testen manche deutsche Unternehmen nicht n

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

Service Marketing

Visa belohnt Einsatz der Karte am POS

Frankfurt, 14. April. Bis Ende Mai fördert die Kreditkartenorganisation Visa International, Frankfurt, den Einsatz ihrer Karten im Einzelhandel. Kunden, die ihre Einkäufe damit begleichen, winken interessante Preise - vom Shopping-Trip nach New York über

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

Service Marketing

Aldi USA räumt in Chicago ab

Chicago, 18. November. Der US-Ableger des Discounters Aldi Süd hat mehrere Preise für seine Eigenmarken-Produkte erhalten. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) ließ für den "Salute to Excellence Award" eine Jury aus Spezialisten und Verbrauc

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Regierung prüft Schockwarnung

Berlin, 28. Oktober. Nach den Worten der Bundes-Drogenbeauftragten Marion Caspers-Merk will die Bundesregierung prüfen, ob auch in Deutschland die neuen abschreckenden Bildmotive auf Zigarettenpackungen Verwendung finden sollen. Vor wenigen Tagen hatte EU

[928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· IDB Deutschland führt für ihre Marke Kerrygold Original Irische Butter gemeinsam mit den Aktionspartnern Gutfried Geflügelwurst-Spezialitäten und Harry-Brot bis Mitte September die bundesweite Kampagne "Sandwich & Co." durch. Mit orginellen Sandwich-Ide

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 055

Service Marketing

Rationalisierung der Regalpflege

POS Tuning forciert den Einsatz des automatischen Warenvorschubsystems "POS-T" im LEH

Bad Salzuflen, 20. Februar. Nach der nahezu flächendeckenden Einführung ihres Warenvorschubsystems "POS-T" in Tankstellen und vereinzelt in C-Stores sowie Drogeriemärkten und Apotheken strebt die POS Tuning GmbH&Co.KG, Bad Salzuflen, nun ein stärkere Präs

[5181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 040

Service Marketing

Deutsche Händler starten Karten-Aufholjagd

Mercer-Consulting untersucht Kundenbindungsprogramme in Europa und Nordamerika - Nur wenige werden überleben

Frankfurt, 9. August. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung hat zu verstärkten Aktivitäten in den Marketing- und Strategieabteilungen vieler deutscher Unternehmen geführt. Die 10-Prozent-Rabattaktion bei Kaufhof im April dieses Jahres u

[6322 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumspotenzial in Deutschland - Anzahl von Mitgliedschaften in Loyalitätsprogrammen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

Service Marketing

Prämien anstatt Rabattangebote

LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

[7189 Zeichen] Tooltip
Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 064

Service Marketing

Wettlauf um den zweiten Platz

Nachdem die branchenübergreifende Kundenkarte Payback (Real, dm u.a.) vor genau einem Jahr den Markt für Multipartner-Programme zur Kundenbindung in Deutschland eröffnete versuchen nun auch andere ein Verbundkonzept zu entwerfen. Derzeit findet ein regelr

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 051

Service Marketing

Elektronische Schalterbeamte im Netz der Netze

Internettelefonie als Marketinginstrument - E-Commerce-Anbieter mit den Kunden ins Gespräch bringen / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 8. Juni. Als Billigtarif für Ferngespräche in die USA oder nach Japan schien die Internettelefonie eine große Zukunft zu haben. Mit dem Sinkflug der Telefongebühren ging es jedoch bergab. Gleichwohl ist die Internettelefonie lebendiger denn je

[11129 Zeichen] € 5,75

 
weiter