Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    GD Expreß peilt Marktführung an

    Steigende Umsätze prognostiziert / Branding soll bis 1995 geändert werden

    Köln - Sieben Monate nach Start eines Joint Ventures mit der Post und der inzwischen erfolgten Umfirmierung von TNT Expreß Deutschland in GD Expreß Worldwide Deutschland meldet der in Troisdorf bei Bonn ansässige Eilfracht- Carrier aufgrund steigender Um

    [3206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Ihr weltweites Kurierkonzept EMS-International unterstützt die Deutsche Bundespost Postdienst jetzt mit einem Etat von zwei Millionen Mark für Printwerbung in Tageszeitungen und Wirtschaftstiteln. Betreuende Agentur ist I/W/U in Hamburg. Das Angebot der

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Foster's für die multikulturell Interessierten

    "Australia's famous beer" kommt nach Europa / Werbebotschaften aus dem Herkunftsland / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg/London - Der 1991 geschlossene Lizenzvertrag mit Holsten markiert einen wichtigen Meilenstein der australischen Foster's Brewing Group Ltd. bei der Erschließung der Weltmärkte. Denn angesichts der Rezession in den Stammmärkten Australien, Nordamer

    [6080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mexiko als Messe-Standort

    AUMA will in Osteuropa verstärkt informieren

    F.S. Bonn - Mexiko sei ein guter Standort für die nächste Technogerma, sagte Hans-Gerd Neglein, Vorsitzender des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der deutschen Wirtschaft (AUMA), am Mittwoch auf der Jahrespressekonferenz des Verbandes. Nachdem nun vier

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Der Briefkasten kommt ins Büro

    Testbetrieb "ePost" gestartet / Vernetzung mit Skandinavien ab Mitte 1992

    Frankfurt - Die älteste Form schriftlicher Kommunikation wird an die neuen Möglichkeiten der Büroautomation angepaßt: In Frankfurt hat jetzt die Deutsche Bundespost Postdienst den Testbetrieb für ihren elektronischen Briefservice "ePost" aufgenommen. Bis

    [4110 Zeichen] € 5,75