Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 025 bis 027

Journal

Billige Beute

Mal hemmungslos, mal genial: Kaum ein Unternehmen wird weltweit häufiger kopiert als Aldi. Dahinter steckt nicht selten ein Name: Brandes. Martin Mehringer

Als Tekin Bestepe im August die Karriereleiter emporschoss, musste er zunächst zwei Dinge lernen: Niemals über eine rote Ampel fahren und immer schön auf die Gebetszeiten achten. Dann lässt es sich leben – hinter meterhohen Mauern, umgeben von Stacheldra

[11208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 25,26,27

Journal

Billige Beute

Mal hemmungslos, mal genial: Kaum ein Unternehmen wird weltweit häufiger kopiert als Aldi. Dahinter steckt nicht selten ein Name: Brandes. Martin Mehringer

Als Tekin Bestepe im August die Karriereleiter emporschoss, musste er zunächst zwei Dinge lernen: Niemals über eine rote Ampel fahren und immer schön auf die Gebetszeiten achten. Dann lässt es sich leben – hinter meterhohen Mauern, umgeben von Stache

[11208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

30000 kreative Kids

Aeropostale überlässt das Entwerfen von T-Shirts der Jugend

Mehr als 30000 amerikanische Schüler haben an einem Design-Wettbewerb des New Yorker Casualwear-Retailers Aeropostale teilgenommen und ebenso viele bunte, fantasievolle T-Shirts kreiert. Jetzt wurden die Gewinner des Hauptpreises für die drei Altersg

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Die Frauenzeitschrift Inlife von Galeria Kaufhof wird eingestellt. „Trotz einer optisch wie inhaltlich hochwertigen Aufmachung sowie einer treuen Leserschaft hat das Magazin auf dem hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften-Tit

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 81

Köpfe

Sears: Neuer Chef soll Umsatzrückgang stoppen

Die Sears Holdings Corporation hat nach drei Jahren wieder einen festen Chef. Lou D’Ambrosio ist neuer President und CEO des Konzerns und löst Bruce Johnson ab, der Sears seit dem Ausscheiden von CEO Aylwin Lewis im Februar 2008 interimistisch führte

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 030

Journal

Lidl zieht's zu Uncle Sam

Aldi macht es seit Jahren erfolgreich vor. Jetzt rüstet sich auch Erzrivale Lidl für den Sprung über den großen Teich. Bis 2012 will der Discounter in den USA Fuß fassen. Wie stehen die Chancen für das Lidl-Konzept? Mike Dawson

Schlechte Zeiten gelten als gute Zeiten für Discounter. Das trifft auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", so unterstrich der Chef der Schwarz-Gruppe, Klaus Gehrig, Anfang Juni no

[9541 Zeichen] Tooltip
GÜNSTIGES PREISKLIMA FÜR DISCOUNTER - Vergleich der US-Endverbraucherpreise für Lebensmittel Januar 2005 bis Dezember 2007

KLEINE NISCHE, GROSSER MARKT - Umsatzentwicklung des US-Discountsegmentes 2003-2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 001

Seite 1

Lidl reagiert auf Wettbewerb

Discountkonzentration genau im Blick - Prüfung eigener Maßnahmen - US-Engagement soll warten

Frankfurt, 27. September. Die erwarteten Veränderungen in der deutschen Discountlandschaft werden beim aktuellen Branchenzweiten Lidl genauestens beobachtet. Um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, stellt die Schwarz-Gruppe nach LZ-Informationen jet

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 009

Handel

Handel punktet mit Bio-Fleisch

Frankfurt, 30. März. Quer durch alle Vertriebslinien sucht der Lebensmitteleinzelhandel derzeit Möglichkeiten sein Profil mit Hilfe von Frischfleisch aufzupeppen. Aufgescheucht vom Engagement der Discounter, auch Aldi Süd wird bis zum dritten Quartal in

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 004

Handel

Lidl expandiert vorsichtiger

Frankfurt, 19. Februar. Die Konkurrenten des Discounters Lidl stellen sich immer öfter die Frage, ob den Neckarsulmern bei der Expansion die Luft ausgeht. Die Nachricht vom Rückzug des Discounters aus Kanada möchten Beobachter bereits als Signal für eine

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 004

Rückblick Handel

Das Schwarz-Projekt

Kaufland und Lidl: Zwei Erfolgsformate kennen keine Grenzen

Frankfurt, 22. Dezember. Ihr Mitteilungsbedürfnis steht ihrem Expansionshunger diametral gegenüber. Die verschwiegene Neckarsulmer Schwarz-Gruppe multipliziert ihre beiden ausgefeilten Discount-Formate Kaufland und Lidl in einem atemberaubenden Tempo. W

[2462 Zeichen] € 5,75

 
weiter