Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 9

Agenda

Publicis punktet bei Mondelez International

Die Agenturgruppe Publicis kann das Geschäft mit dem wichtigen Kunden Mondelez weiter ausbauen. Wie der Lebensmittel- und Snackhersteller bestätigt, hat er einen Großteil seines Mediabudgets an das französische Network vergeben. Der Agenturverbund kü

[764 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 4

Agenda

Robbie Williams als Wohlfühl-Botschafter

Der Wellness-Ratgeber WW, früher Weight Watchers, will mit dem Popstar seine Repositionierung sichtbar machen

Es ist eine Weile her, seit Robbie Williams in Deutschland als Testimonial zu sehen war. Noch gut im Gedächtnis ist sein Einsatz als „Marketingleiter“ von VW, der vor ziemlich genau vier Jahren begann. Nun ist der Popstar neuer globaler Markenbotscha

[2245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 16

Frischware

Reinert investiert Millionen

„Bärchen“-Kinderrange für Vegetarier – Große Werbekampagne zum Start – Produktionsstätte in Oss

Versmold. Ab Sommer wird es im Handel Bärchen-Wurst auch als vegetarische Alternative geben. Die Westfälische Privat-Fleischerei Reinert startet vergleichsweise spät mit dem trendigen Kinderartikel.

[3850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 38

Business

NEW YORK-MAIL

Runway Über den Wolken

Holt Renfrew entwickelt Fashion-Kanal für Air Canada

Der kanadische Luxus-Retailer Holt Renfrew will die gutbetuchten Passagiere von Air Canada auf ihren Flügen hinter die Kulissen seiner exklusiven Welt entführen. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen aus Toronto am 1. September gemeinsam mit der Airlin

[1682 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Allianz und DFB starten Frauen-WM-Kampagne

In rund zwei Wochen beginnt die Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Kanada – begleitet wird das Turnier von der Allianz, seit 2011 Hauptpartner der DFB-Frauen-Nationalmannschaft. Die Kampagne läuft unter dem Hashtag #Titeltraum. Teil des Auftritts ist

[1250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 40

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananen

[3866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 028

Business

Retail und Reklame

Brax startet erstmals eine Verbraucherkampagne, will 2010 mehr als 250 Mill. Euro Umsatz erwirtschaften und in drei Jahren 50 Stores betreiben

Brax sieht noch viel Potenzial in der Hose", lautete vor zehn Jahren eine TW-Überschrift zu einem Artikel über den Herforder Damen- und Herrenhosen-Spezialisten. Zwar machen Hosen mit über drei Viertel immer noch den Löwenanteil des Umsatzes aus, aber lä

[7920 Zeichen] Tooltip
ES GEHT BESTÄNDIG BERGAUF - Umsätze der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro

HOSEN DOMINIEREN - Anteile der Brax-Produktgruppen am Umsatz von 244 Mill. Euro 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 045

Länderreport Griechenland

Vor Neuanfang mit "Wines from Greece"

Athen. Der Ex-Partner der Agentur PRC, Alexandros Kouris, hat den 300 000 Euro-Etat erhalten, um mit seiner eigenen Firma Altervision, Athen, das Konzept zu entwickeln, welches das Image des Weines aus Griechenland weltweit verbessern soll. Erwartet wird

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Coca-Cola zieht alle Register

US-Getränkekonzern startet mit Blick auf die Fußball-WM 2010 weltweite Werbekampagne

Atlanta/Zürich. Der Softdrink-Riese hat seine Kampagne für die Fußball-WM 2010 vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen der Kontinent Afrika, erstmalig Austragungsort einer Fifa-Weltmeisterschaft, seine Menschen und Kulturen. Das Marketing-Aufgebot, das der B

[4188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

Mini Clubman fährt im Web vor

BMW führt das Fahrzeugmodell mit zwei Internet-Specials ein / Klassische Werbemaßnahmen folgen Ende Oktober

Mit zwei Web-Specials - einem internationalen von Interone und einem von Plantage speziell für den deutschen Markt entwickelten - startet BMW in München die Kommunikation für den neuen Mini Clubman. Die Kombi-Variante, die ab November erhältlich ist, wir

[2605 Zeichen] € 5,75

 
weiter