Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 12

Industrie

Infamily plant Zellfleisch im großen Stil

Hersteller geht von Markteinführung in fünf Jahren aus – Jährlich mehrere 100 Tonnen Kulturfleisch – Es soll weitere Produkte geben

Der Wurst- und Veggie-Produzent Infamily Foods will als erstes Unternehmen in Europa die Zulassung für ein Kulturfleisch-Produkt erhalten. Welche Vorbereitungen trifft der Hersteller für den Start der Produktion, die im industriellen Maßstab erfolgen soll?

[5546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 15

Industrie

InFamily Foods wird zum Biotech-Anbieter für Novel Food

Lebensmittelhersteller baut mit „The Cultivated B“ dritte Unternehmenssäule auf – Keine Endverbraucherprodukte geplant – Werk für Bioreaktoren in Kanada

Der Wurst- und Veggie-Hersteller InFamily Foods hat sich hohe Ziele gesteckt. Durch den Launch der Unternehmenssäule „The Cultivated B“ will das Unternehmen zu einem der international führenden Anbieter von Proteinlösungen werden, der in zehn Jahren mehr als 2 Mrd. Euro Umsatz erzielt.

[4293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 34,35

Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

Angespannte Lage

Rohstoffpreise steigen dramatisch. Das gilt für Hartweizen wie für Eier, aber auch für Verpackungsmaterial. Diese Mischung macht Nudelherstellern zu schaffen. Teigwaren ohne Eier, aus heimischem Dinkel und Premiumqualitäten, rücken deshalb zusehends in den Fokus. Dieter Heimig

[11455 Zeichen] Tooltip
Parallele Preiseskalation - Marktpreise in Euro je Tonne für Mais, Weizen und Raps an der Pariser Börse Matif im Zeitablauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 10

Industrie

Melitta will Teekapseln weltweit verkaufen

Mindener steigen mit Teemarke Avoury in den Markt für Teekapseln ein – Konzern verkauft Kaffeekapseln in Brasilien und Kanada

Minden. Der Kaffeehersteller Melitta sieht im Teegeschäft große Wachstumschancen. Gerade ist der Konzern in den Markt für Teekapseln eingestiegen. Künftig will Melitta die Kapseln weltweit verkaufen. Ihre Kaffeekapseln verkaufen die Mindener bereits in Brasilien und Kanada.

[3175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 24,25

Business Strategie

Tauberbischofsheim ist nicht Hamburg

Über bestandsorientiertes Sortimentsmanagement will der Womenswear-Anbieter Olsen näher, schneller und flexibler am Markt agieren. Die Ware soll flottieren.

[6265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

Business CEO-Gespräch

Wir waren schon immer ein Vorreiter

Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

[14145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 36

Business

Stichwort: Mode von Morgen

Joseph Ribkoff hat einen drei Punkte-Plan für weiteres Wachstum: neue Produkte, neue Märkte, Werbung.

Fantasievolle Produkte: Dafür steht die DOB-Kollektion Joseph Ribkoff mit Sitz im kanadischen Montreal seit 61 Jahren. Ihr gleichnamiger Gründer kann auf eine kontinuierliches Wachstum zurückblicken. Nun, im hohen Alter – sein Geburtsdatum verrät er

[3885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 30

Business

Herschel Supply erweitert Produktpalette

Mehr als nur Accessoires: Der Rucksack-Spezialist will zum Komplettanbieter werden

Mehr Produkte, mehr Kooperationen, mehr Läden. Das Label Herschel Supply wächst und will künftig mehr als nur ein Accessoires-Anbieter sein. Nach Informationen der TextilWirtschaft plant CEO und Label-Gründer Lyndon Cormack, Herschel Supply in den ko

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 20,21

Business

Aufgeplustert und aufgestiegen

Wachstum, Fashion-Offensive, Börsengang: Das Sportswear-Label Canada Goose schwingt sich auf, vom Jacken-Anbieter zur Luxus-Marke zu werden

[8751 Zeichen] € 5,75

 
weiter