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Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 34,35

Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

Angespannte Lage

Rohstoffpreise steigen dramatisch. Das gilt für Hartweizen wie für Eier, aber auch für Verpackungsmaterial. Diese Mischung macht Nudelherstellern zu schaffen. Teigwaren ohne Eier, aus heimischem Dinkel und Premiumqualitäten, rücken deshalb zusehends in den Fokus. Dieter Heimig

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Parallele Preiseskalation - Marktpreise in Euro je Tonne für Mais, Weizen und Raps an der Pariser Börse Matif im Zeitablauf
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 68

Fashion Coordinates Frühjahr 2019

Auftrag Alltag

Zum Frühjahr 2018 wurden Anlasskleider ausgebaut. Vielfach zu stark.

[2574 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.04.2014 Seite 034 bis 038

Trends Glamping

Natur Deluxe

Immer mehr Menschen wünschen sich im Urlaub Naturnähe, Individualität und Abenteuer, gleichzeitig aber auch den von daheim gewohnten Komfort. Die Möglichkeit dazu bietet ihnen glamouröses Camping: Glamping. TEXT: ALEXANDER SCHMOLKE

Ach ja, die ersten Zeltplatz-Erfahrungen: Der Schlafsack klamm, der Klappstuhl wackelig, die Kühlbox – liebevoll „Kübo“ genannt – warm. Und die „Luma“ verlor jede Nacht gefühlte 85 Prozent der abends hineingepusteten Luft. Aber was soll’s: Mit 18 Jahren

[9158 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.04.2014 Seite 34,35,36,37,38

Trends Glamping

Natur Deluxe

Immer mehr Menschen wünschen sich im Urlaub Naturnähe, Individualität und Abenteuer, gleichzeitig aber auch den von daheim gewohnten Komfort. Die Möglichkeit dazu bietet ihnen glamouröses Camping: Glamping. TEXT: ALEXANDER SCHMOLKE

Ach ja, die ersten Zeltplatz-Erfahrungen: Der Schlafsack klamm, der Klappstuhl wackelig, die Kühlbox – liebevoll „Kübo“ genannt – warm. Und die „Luma“ verlor jede Nacht gefühlte 85 Prozent der abends hineingepusteten Luft. Aber was soll’s: Mit 18 Jah

[9158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 122 bis 123

Fashion Coordinates Herbst 2013

TREND

ANSCHLUSS GESUCHT

Passform für die Größen 44 bis 48 – ein Thema mit Brisanz. Zu wenig Angebot und zu wenig Mode sind in diesem Feld auf den Flächen. Die Spezialisten rüsten sich mit mehr Mode-Kompetenz.

COMMA Auch bei Comma ist der Ruf nach Größe 46 in den vergangenen Saisons immer lauter geworden. Bislang wird bis Größe 44 angeboten. Nun laufen erste Tests in Größe 46. Man möchte ausprobieren, ob sich der Comma-Look mit einigen Zentimetern mehr verei

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 122,123

Fashion Coordinates Herbst 2013

TREND

ANSCHLUSS GESUCHT

Passform für die Größen 44 bis 48 – ein Thema mit Brisanz. Zu wenig Angebot und zu wenig Mode sind in diesem Feld auf den Flächen. Die Spezialisten rüsten sich mit mehr Mode-Kompetenz.

COMMA Auch bei Comma ist der Ruf nach Größe 46 in den vergangenen Saisons immer lauter geworden. Bislang wird bis Größe 44 angeboten. Nun laufen erste Tests in Größe 46. Man möchte ausprobieren, ob sich der Comma-Look mit einigen Zentimetern mehr ve

[2412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An eine

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 40

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananen

[3866 Zeichen] € 5,75

 
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