Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Coca-Cola zieht alle Register

US-Getränkekonzern startet mit Blick auf die Fußball-WM 2010 weltweite Werbekampagne

Atlanta/Zürich. Der Softdrink-Riese hat seine Kampagne für die Fußball-WM 2010 vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen der Kontinent Afrika, erstmalig Austragungsort einer Fifa-Weltmeisterschaft, seine Menschen und Kulturen. Das Marketing-Aufgebot, das der B

[4188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 010

Handel

US-Baumarktriese spürt Krise

Atlanta. Der weltgrößte Baumarktbetreiber Home Depot bekommt die Kauf-Zurückhaltung der Verbraucher zu spüren und muss im dritten Geschäftsquartal einen Gewinneinbruch von über 30 Prozent auf 756 Mio. Dollar verkraften. Allerdings hatten Analysten zuvor

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 030

Business Handel

Eine globale BH-Revolution

TW-Serie Bodywear-Konzepte (5): Der US-Filialist Intimacy arbeitet erfolgreich in der Big Cup-Nische

Rund 85% aller Amerikanerinnen tragen einen BH in der falschen Größe. Diese Tatsache ist in der US-Wäschebranche seit langem bekannt, aber nur wenige Unternehmen setzen sich aktiv für eine Veränderung der Situation ein. Eines davon ist der Wäsche-Filiali

[4866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Glumann forciert Auslandsexpansion. Der Darmstädter Bademode-Spezialist Glumann Beach&Body strebt eine stärkere Expansion im Ausland an, allen voran in den USA. Das Familien-Unternehmen mit 7 Mill. Euro Umsatz (2004) will den Exportanteil von derzeit 40%

[2227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis gewinnt Zürich Financial: Seine globalen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten bündelt Zürich Financial Services künftig bei Publicis Worldwide. Die strategische Steuerung wird von einem gemeinsamen Team aus Deutschland, Großbritannien, Ital

[2617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die Londoner Wirtschaftszeitung "The Financial Times" veröffentlicht die neueste Stellungnahme von Robert Nardelli, Vorstandschef des weltgrößten Baumarktbetreibers Home Depot, Inc., Atlanta. Hierin setzt der Topmanager den in Medienkreisen kursierenden G

[1749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Die New Yorker Fachzeitschrift "Supermarket News" setzt sich mit Wal-Marts Auslandsplänen kritisch auseinander. Mit der Überschrift "Wal-Mart fehlt es an einer festen internationalen Expansionsstrategie" werden einschlägige, öffentliche Bemerkungen des Vo

[1787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

The Home Depot, Inc., Atlanta, scheint nicht gerade bemüht zu sein, Gerüchte um einen eventuellen Einstieg des Konzerns ins europäische Bau- u. Heimwerkermarktsegment entgegenzutreten. Kaum ist der neue Chief Executive Officer Robert Nardelli im Amt, gewä

[1718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 062

Business Industrie

Der Rubel rollt wieder

Deutsche Mode bleibt - zumeist - in Europa. 88 % der deutschen Textil- und Bekleidungs-exporte im Gesamtwert von 26,6 Mrd. DM gingen im Jahr 2000 in europäische Länder. Obwohl nach wie vor die EU-Staaten mit Abstand die wichtigsten Abnehmerländer sind, gab es nennenswerte Steigerungen vor allem in Mittel- und Osteuropa. Besonders die Exporte nach Russland, die während der Börsenkrise des Landes deutlich gesunken waren, haben jetzt wieder kräftig angezogen: Mit einem Plus von 48 % war Russland der Abnehmer mit den stärksten Zuwächsen.

[10219 Zeichen] Tooltip
Textil- und Bekleidungsexport nach Regionen

Textilexport nach Regionen

Bekleidungsexport nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 012

Handel

Home Depot-Mitbegründer zieht sich zurück

Arthur M. Blank macht überraschend Weg für Nachfolger frei - Bob Nardelli weiter gestärkt

Frankfurt, 1. März. Die Nachricht hat in der Baumarktbranche der USA wie eine Bombe eingeschlagen: Völlig überraschend hat der Mitbegründer des weltgrößten Baumarktbetreibers Home Depot, Arthur M. Blank, seinen Rückzug als Vorstandsvorsitzender bekannt ge

[2142 Zeichen] € 5,75

 
weiter