Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 53

Anuga

Immer mehr Müsliriegel

Köln. Nuss- und Müsliriegel vereinen die Trends der Branche: Ihre Hersteller bewerben die Produkte als idealen Snack, als gesund und oft als biologisch. Riegel waren auf der Anuga deshalb dutzendfach zu sehen. Etwa das kanadische Unternehmen Riversid

[586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 32

Business Sport

Nicht nur für Mitglieder

Das kanadische Yogawear-Label Lululemon hat in Frankfurt das erste exklusive Studio in einem Store eröffnet

[3956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die K-Fragen

Nach dem Kaufangebot von Karstadt-Eigner Signa für Galeria Kaufhof herrscht Verunsicherung bei Mitarbeitern und Lieferanten

Der gesamte rechte Flügel wirkt ausgestorben. Hinter unzähligen der riesigen Fenster zwischen dem grauen Betonfachwerk der Essener Karstadt-Zentrale ist es dunkel, keinerlei Aktivitäten zu entdecken. Leerstand, wohin man schaut. Nach dem Umbau soll d

[13902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 33

Business

American Apparel schließt deutsche Läden

Von insgesamt sieben Filialen werden nur die zwei Berliner Stores weitergeführt

Der insolvente US-Retailer American Apparel schließt fünf der sieben Stores in Deutschland. Betroffen sind die Standorte Frankfurt, Stuttgart, München, Hamburg und Köln, bestätigt die Kanzlei des Insolvenzverwalters Wolf-Rüdiger von der Fecht. Geöffn

[1699 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 29

Regional und Lokal West

Kurz notiert

BONN. Die Veranstalter des diesjährigen Beethovenfestes in Bonn (Foto) ziehen Bilanz: Sie zählten rund 70.000 Gäste bei den 164 Veranstaltungen im Haupt- und Rahmenprogramm. Das entspricht einer Auslastung von 88 Prozent. Auch die touristische Bilanz

[1337 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Fastfood ersetzt das Butterbrot

Bekannte Küchenrichtungen bringen nicht immer den großen Umsatz / Nudeln gehen überall / Andere Länder, andere Zeiten für den Restaurantbesuch

KÖLN. Zwar scheinen sich Fastfood-Restaurants auf der ganzen Welt sehr zu ähneln, doch bei näherem Hinsehen entdeckt man extreme Unterschiede. Jedenfalls wenn man so genau hinschaut wie der Food-Trendscout Bob O’Brien, der die unterschiedlichen Märkt

[4226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 036

Business

Mit Mode in die Mitte

Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit mehr L

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 36

Business

Mit Mode in die Mitte

Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit me

[3521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 072

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Es klingelt wieder

Nach dem Krisenjahr 2009 ist Lindt drauf und dran, an alte Glanzzeiten anzuknüpfen. Die für den Edelchocolatier waghalsige Politik, über Aktionspreise Marktanteile zu erobern statt sich auf Profitmaximierung zu konzentrieren, scheint aufzugehen. Mart

Der Herr der Hasen residiert an einem sieben Meter langen Schreibtisch mit Blick über den Zürichsee. Ernst Tanner, Alleinherrscher über den Schweizer Edelchocolatier Lindt&Sprüngli, kann wieder durchatmen und die Vorzüge seiner 120 Quadratmeter großen Ko

[7434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 082

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Design und Marke 13. Deutscher Verpackungsdialog. Programm Unternehmenslenker von klassischen Herstellermarken berichten, wie sie die Einzigartigkeit ihrer Produkte visuell verdeutlichen und markieren: "Erfolgsfaktor nachhaltiges Markendesign" (Dr. Re

[6630 Zeichen] € 5,75

 
weiter