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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 060

Fashion

TALK

Vielschichtig! Dass man heutzutage alles über- und untereinander tragen kann, Shirts über Shirts und Pullis über Pullis schichtet, ist ja längst nichts Neues mehr. Das sieht meist eher lässig und oft sogar nach Couch Potatoe-Chic aus. Doch jetzt wird de

[2777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Abercrombie&Fitch bleibt expansiv

Trotz anhaltender Verluste investiert Abercrombie& Fitch in weitere Flächenexpansion, insbesondere im Ausland. So sind allein für 2010 rund 25 Hollister Co-Stores, Abercrombie&Fitch-Flagship-Stores in Kopenhagen und Fukuoka/Japan und ein Abercrombie& Fit

[1135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 078

Fashion

LET'S WORK IT OUT

Die jungen Schuhe für nächsten Herbst spiegeln die Sehnsucht nach Natur, Authentizität und wahren Werten wider. Dazu kommen Grunge-Einflüsse. Retro und Old School bei den Sneakern.

Kanada, Alaska, Nevada - die raue, weite Wildnis und ihre harten, echten Kerle sind die Hauptinspiration für Herbst 2009. Gerade im jungen Markt. Nicht nur die Klassiker wie Timberland, Red Wing und Camel Active zeigen lässige, abgenutzte Workwear-Boots

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 022

Frischware

Arla will verdoppeln

Umsatzplus durch Konzentration auf acht internationale Märkte

Viby. Die dänische Molkereigenossenschaft Arla schließt ein Werk in Manchester und organisiert das internationale Geschäft neu. Bis Ende diesen Jahres will der dänische Molkereikonzern Arla Foods sein britisches Werk und das Lager in Wythenshawe, Manches

[1768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 024

Frischware

Dänen wollen mehr

Schweinebranche rechnet spätestens 2009 mit besseren Erträgen

Kopenhagen. Der Wert der dänischen Schweinefleisch-Exporte soll 2008 um über 330 Mio. Euro auf rund 4 Mrd. Euro zunehmen. Höhere Preise sollen bei gleicher Menge für den Zuwachs sorgen. Dänemark hat bei Schweinefleisch einen Selbstversorgungsgrad von 670

[3419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 082

Fashion

Öko-Labels to watch

Immer mehr Öko-Kollektionen kommen auf den Markt. Eine Auswahl an Labels aus den USA, Frankreich, Deutschland, Skandinavien und den Niederlanden.

Clean up Cotton - so heißt die Kampagne der Environmental Justice Foundation (EJF) mit Sitz in London. Vier Designer, 20 Supermodels und Starfotograf Eric Guilleman unterstützen das Projekt. Als erste Designerin war Katherine Hamnett dabei. Jetzt sind au

[8795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 042

Business Industrie

Der Tiger kommt nach Düsseldorf

Das schwedische Label Tiger of Sweden hat seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Weitere sollen folgen.

Deutschland kann unser stärkster Markt werden. Hier verzeichnen wir das schnellste Wachstum", sagt Tiger of Sweden CEO-Roger Tjernberg und fügt hinzu: "In gut zwei Jahren ist Deutschland unser viertstärkster Markt geworden. Wir sehen hier noch großes Pot

[3996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 025

News

Urban Outfitters: Deutschland-Start

US-Filialist eröffnet ersten Laden im Frühjahr 2008 in Hamburg

Urban Outfitters, in Philadelphia ansässiger Filialist für Mode und Wohnaccessoires, kommt nach Deutschland. Das Unternehmen, das sein Europa-Geschäft von London aus führt, eröffnet im Frühjahr 2008 einen Store in Hamburg. Es ist der erste Laden von Urba

[1321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

[17810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 056

Business Industrie

Von Schwaben in die Welt hinaus

Nach acht Jahren auf dem Markt setzt das DOB-Label Luisa Cerano weiter auf Wachstum - durch intensives Marketing und eine große Flächen-Offensive

Idylle total - das ist Nürtingen im Schwabenland. Die Bäume hier sind grüner als anderswo, die Temperaturen ein paar Grad sommerlicher, die Menschen vielleicht ein bisschen glücklicher als im restlichen Deutschland. Doch auch in diesem Städtchen hat die

[5072 Zeichen] € 5,75

 
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