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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

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MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy will auf US-Markt Die Lifestyle-Marke Moxy soll ab 2016 auch den US-Hotelmarkt aufmischen. Das kündigt die Hotelkette Marriott als Franchisegeber an. Geplant seien acht Projekte in großen Ballungszentren. Als Standorte hat Marriott New York, San

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy will auf US-Markt Die Lifestyle-Marke Moxy soll ab 2016 auch den US-Hotelmarkt aufmischen. Das kündigt die Hotelkette Marriott als Franchisegeber an. Geplant seien acht Projekte in großen Ballungszentren. Als Standorte hat Marriott New York,

[1642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 027

Business

Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Milano

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 27

Business

Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Mil

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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

Business

Mango: Reif für mehr

Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

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EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 074

Köpfe Karriere

Gaultier for President

Designer übernimmt Jury-Vorsitz beim diesjährigen Mango Fashion Award

Der französische Designer Jean-Paul Gaultier übernimmt in der aktuellen Runde des Wettbewerbs um den El Botón-Mango Fashion Award den Vorsitz der Jury. Das Finale des mit 300000Euro weltweit am höchsten dotierten Wettbewerbs für junge Modedesigner, den d

[1269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

"Ich habe mich nie verbogen"

20 Jahre Uli Schneider: Nach deutlichen Einschnitten soll es nun wieder aufwärts gehen

Uli Schneider steht für schnörkellose Mode. Anspruch und Wertigkeit haben bei ihr oberste Priorität. Seit nunmehr 20 Jahren. Angefangen hat alles 1990, bei der damaligen Igedo präsentierte sie ihre Kollektion zum ersten Mal einem Fachpublikum. Heute bedi

[3021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 008

News

Hollister: Deutschland-Start in Frankfurt

Der US-Filialist wird im Herbst einen 700m² großen Store im Shopping-Center MyZeil eröffnen

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Der zur vertikalen US-Modegruppe Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister wird im Frankfurter Shopping-Center MyZeil auf 700m² Verkaufsfläche seine erste deutsche Filiale eröffnen. Ein genauer Eröffn

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HOLLISTER: FILIALZAHL VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Euro und Filialzahl am Ende der jeweiligen Geschäftsjahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 039

Business Handel

Hollister Co soll nach Deutschland kommen

Verschiedene Standorte für ersten Store sind im Gespräch

Der US-Filialist Abercrombie&Fitch will dem rapiden Abwärtstrend im Heimatmarkt durch eine internationale Expansion entgegenwirken. Noch in diesem Jahr sollen zehn neue Läden in internationalen Shopping-Malls eröffnet werden, darunter je ein Hollister Co

[1773 Zeichen] € 5,75

 
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