Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

FoodService Europe & Middle East 2 vom 21.04.2015 Seite 8,9,10,11,12,14,15,16,18,21

Bakery Cafes

Comfort Food from the Oven

Bread is a staple food in many European countries. Although its traditional variety makes it a very important cultural good, it was subject to the mechanisms of industrialisation over past decades and Europe’s bakers lost a large part of their market to supermarkets and discounters. At the same time, an increasingly mobile society demanded both more and more hand-held snacks and take-aways on the one hand and cosy locations where they could feel at home on the other. Thanks to their baking expertise, bakers can satisfy both needs by adopting a more foodservice-oriented position and profile. Accordingly, bakery cafés rank among the rising gastronomic stars of the last decade. Part 2 of our pan-European survey.

[43626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.04.2014 Seite 034 bis 038

Trends Glamping

Natur Deluxe

Immer mehr Menschen wünschen sich im Urlaub Naturnähe, Individualität und Abenteuer, gleichzeitig aber auch den von daheim gewohnten Komfort. Die Möglichkeit dazu bietet ihnen glamouröses Camping: Glamping. TEXT: ALEXANDER SCHMOLKE

Ach ja, die ersten Zeltplatz-Erfahrungen: Der Schlafsack klamm, der Klappstuhl wackelig, die Kühlbox – liebevoll „Kübo“ genannt – warm. Und die „Luma“ verlor jede Nacht gefühlte 85 Prozent der abends hineingepusteten Luft. Aber was soll’s: Mit 18 Jahren

[9158 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.04.2014 Seite 34,35,36,37,38

Trends Glamping

Natur Deluxe

Immer mehr Menschen wünschen sich im Urlaub Naturnähe, Individualität und Abenteuer, gleichzeitig aber auch den von daheim gewohnten Komfort. Die Möglichkeit dazu bietet ihnen glamouröses Camping: Glamping. TEXT: ALEXANDER SCHMOLKE

Ach ja, die ersten Zeltplatz-Erfahrungen: Der Schlafsack klamm, der Klappstuhl wackelig, die Kühlbox – liebevoll „Kübo“ genannt – warm. Und die „Luma“ verlor jede Nacht gefühlte 85 Prozent der abends hineingepusteten Luft. Aber was soll’s: Mit 18 Jah

[9158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 030

Recht

Enorme Subventionen

Industrieländer bezuschussen Landwirtschaft mit 159 Mrd. Euro

Paris. Wegen der stark gestiegenen Agrarpreise war die Bedeutung der Agrarsubventionen 2010 so gering wie nie zuvor.

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 30

Recht

Enorme Subventionen

Industrieländer bezuschussen Landwirtschaft mit 159 Mrd. Euro

Paris. Wegen der stark gestiegenen Agrarpreise war die Bedeutung der Agrarsubventionen 2010 so gering wie nie zuvor.

[1443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 007

News

Foot Locker baut Europa-Präsenz aus

Sportartikel-Filialist will die Zahl seiner Läden um 50% steigern

Der Sportartikel-Filialist Foot Locker mit Hauptsitz in New York will sein Europa-Geschäft stark ausbauen. " Langfristig wollen wir unser Filialnetz in Europa um rund 50% auf etwa 750 Stores erweitern", erklärt Peter Brown, Chief Information Officer von

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 086

Fashion Streetstyle Sommer 2011 Labels

BERLIN TO WATCH

Eine kleiner Preview auf neue Labels, die Sie auf den Messen in Berlin erwarten

Gentle Fawn. Der Name des Labels bedeutet zartes Reh - und eine Kollektion von antiken Porzellan-Rehen war es auch, die die Designer Daniel and Carla Hogg dazu inspirierte, die Linie 2003 ins Leben zu rufen. Seitdem bietet das Label aus Kanada einen Mix

[3146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Herzliche Bewerbung

Was verbindet Kanada und Bayern? Streitbare Ureinwohner. Was unterscheidet Vancouver von München? München hat Schnee. Ein wichtiger Hinweis für das 14-köpfige Team der Bewerbungsgesellschaft München 2018: Es will die übernächsten Olympischen Winterspiele

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 020

News

Intersport International: Mehr Mitglieder, mehr Umsatz

Sport-Einkaufsverbund will auch in Asien und den USA expandieren; Erlöse stiegen um 4,2% auf 8,9 Mrd. Euro

Die in 36 Ländern, vor allem in Europa und Kanada, tätige Intersport International-Gruppe setzt ihren Wachstumskurs fort und will nun auch in Asien und den USA expandieren. Nachdem im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 4,2% auf 8,9 Mrd. Euro erzielt wer

[1460 Zeichen] € 5,75

 
weiter