Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 28,29

Konzept B.GOOD

Burger Bowls B.GOOD

Die Farm-to-Table-Kette B.GOOD aus den USA hat im Juni das zweite deutsche Restaurant in München eröffnet. Noch in diesem Jahr sollen zwei weitere Standorte folgen.

[4859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 20,21

Business Rückblick

Übernahmen

2017 wechseln viele Unternehmen den Besitzer, oft sind Insolvenzen der Grund für die Verkäufe. Eine Auswahl der Transaktionen von Anja Probe

[9716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 13

Industrie

Nestlé vergrößert die Gesundheitssparte

Lebensmittelkonzern kauft kanadischen Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln – Auch in Deutschland sind Zukäufe zu erwarten

Vevey. Nestlé setzt seine Gesundheitsstrategie um: Der Konzern kauft einen kanadischen Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln. Auch in Deutschland will der Lebensmittelhersteller Unternehmen akquirieren, die für gesunde oder natürliche Produkte stehen.

[4348 Zeichen] Tooltip
DIE TEILE DES NESTLÉ-KONZERNS
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 020

Frischware

Aryzta expandiert weiter

Zukäufe forcieren Wachstum des Backwarenhersteller

Zürich. Der Schweizer Backwarenhersteller Aryzta bleibt auf Expansionskurs. Zukäufe beschleunigen das Tempo.

[1280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 20

Frischware

Aryzta expandiert weiter

Zukäufe forcieren Wachstum des Backwarenhersteller

Zürich. Der Schweizer Backwarenhersteller Aryzta bleibt auf Expansionskurs. Zukäufe beschleunigen das Tempo.

[1280 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 020 bis 021

Konzepte

Marché Mövenpick

Gastlich & großzügig, frisch & genussbetont

Schauplatz Zürich: Nach knapp viermonatiger Umbauzeit und Investitionen von rd. 4 Mio. sfr öffnete Mitte Oktober in innerstädtischer Bestlage (Ex-Palavrion) das Marché Mövenpick seine Türen. Für urbane Standorte entwickelt, vereint die neue Konzept- Gene

[3465 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 20,21

Konzepte

Marché Mövenpick

Gastlich & großzügig, frisch & genussbetont

Schauplatz Zürich: Nach knapp viermonatiger Umbauzeit und Investitionen von rd. 4 Mio. sfr öffnete Mitte Oktober in innerstädtischer Bestlage (Ex-Palavrion) das Marché Mövenpick seine Türen. Für urbane Standorte entwickelt, vereint die neue Konz

[3465 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 026 bis 031

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 26,27,28,29,30,31

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 071

Länderreport Schweiz

Sattes Plus mit Fine Foods

Mövenpick steigert Umsatz in diesem Geschäftsbereich um 10 Prozent – Start mit neuer Warengruppe im September

Baar. Mit seinen Fine Foods-Produkten hat sich Mövenpick auch 2012 sehr gut entwickelt. Hinter diesem Erfolg steht eine ständige Arbeit am Sortiment und hoher Werbedruck.

[3732 Zeichen] € 5,75

 
weiter