Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 22

Report Werbewirkung

Im Fokus

Marke und Umfeld

Marke steht für Qualität? Diese Frage hat vor 20 Jahren noch eine klare Mehrheit (59 Prozent) bejaht, heute ist dieser Wert auf fast die Hälfte (31 Prozent) abgesackt. In vielen Konsumwelten hat die Marke wenig Einfluss auf die Kaufentscheidung,

[1679 Zeichen] Tooltip
Wo die Marke zählt - Verbraucher und ihre Präferenzen bei der Produktwahl Verbraucher reagieren sensibel - Wie Konsumenten auf schlechte Werbeumfelder reagieren
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 38

Report Regionale Kommunikation IV/2017

Wegweisende Ströme

Algorithmen, Wi-Fi, Connected Cars und das Internet der Dinge – neue Technologien erweitern die Möglichkeiten von Location Based Marketing

Vor zehn Jahren war der Begriff Location Based Marketing (LBM) das neue große Ding: Handys konnten den Aufenthaltsort ihres Nutzers bestimmen und immer mehr Smartphones ermöglichten multimediale Werbung. Doch die anfangs noch unpräzise Standortbestim

[5146 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 2 vom 21.04.2015 Seite 8,9,10,11,12,14,15,16,18,21

Bakery Cafes

Comfort Food from the Oven

Bread is a staple food in many European countries. Although its traditional variety makes it a very important cultural good, it was subject to the mechanisms of industrialisation over past decades and Europe’s bakers lost a large part of their market to supermarkets and discounters. At the same time, an increasingly mobile society demanded both more and more hand-held snacks and take-aways on the one hand and cosy locations where they could feel at home on the other. Thanks to their baking expertise, bakers can satisfy both needs by adopting a more foodservice-oriented position and profile. Accordingly, bakery cafés rank among the rising gastronomic stars of the last decade. Part 2 of our pan-European survey.

[43626 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 020 bis 021

Konzepte

Marché Mövenpick

Gastlich & großzügig, frisch & genussbetont

Schauplatz Zürich: Nach knapp viermonatiger Umbauzeit und Investitionen von rd. 4 Mio. sfr öffnete Mitte Oktober in innerstädtischer Bestlage (Ex-Palavrion) das Marché Mövenpick seine Türen. Für urbane Standorte entwickelt, vereint die neue Konzept- Gene

[3465 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 20,21

Konzepte

Marché Mövenpick

Gastlich & großzügig, frisch & genussbetont

Schauplatz Zürich: Nach knapp viermonatiger Umbauzeit und Investitionen von rd. 4 Mio. sfr öffnete Mitte Oktober in innerstädtischer Bestlage (Ex-Palavrion) das Marché Mövenpick seine Türen. Für urbane Standorte entwickelt, vereint die neue Konz

[3465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 053

Personalien

Eduardo Castro-Wright (55, Foto o.), seit Anfang 2008 Chef des US-Geschäfts und in Personalunion Vice Chairman von Walmart Stores Inc., Bentonville, wird vom 1.August an Global.com und Global Sourcing als CEO/President von Kalifornien aus führen. Beide G

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 060

Länderreport Griechenland

Erste Adresse für griechischen Honig

Attiki Pittas hat sich mit ihren Spezialitäten in mehr als 80 Jahren weltweite Reputation erarbeitet

Athen. Griechenlands ältester und bedeutendster Honig-Spezialist, die 1928 gegründete Attiki Bee Culturing Co. Alexandros Pittas S.A. in Peristeri (Athen), wird weltweit geschätzt als Lieferant von gleichbleibend überragenden Qualitäten. Alexandra Pitta

[3696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

New Yorker New Yorker ist jetzt auch in Portugal vertreten. Mit der Eröffnung seines ersten Ladens (1000m²) in Amadora im Distrikt Lissabon ist der Braunschweiger Filialist nun in 27 Ländern aktiv. Die neue Filiale befindet sich im Shopping-Center Dolce

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 053

Business Handel

Bree mit zwei neuen Stores

Lederwarenanbieter führt Design-Kooperation mit Ayzit Bostan fort

Der Lederwarenanbieter Bree eröffnet im August zwei neue Stores in Deutschland. In Köln hat das Unternehmen aus Isernhagen 55m² in der Ehrenstraße angemietet. Die Vermietung hat der Immobilienmakler CB Richard Ellis (CBRE) vermittelt. In der Wiesbadener

[1223 Zeichen] € 5,75

 
weiter