Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 020 bis 021

Konzepte

Marché Mövenpick

Gastlich & großzügig, frisch & genussbetont

Schauplatz Zürich: Nach knapp viermonatiger Umbauzeit und Investitionen von rd. 4 Mio. sfr öffnete Mitte Oktober in innerstädtischer Bestlage (Ex-Palavrion) das Marché Mövenpick seine Türen. Für urbane Standorte entwickelt, vereint die neue Konzept- Gene

[3465 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 20,21

Konzepte

Marché Mövenpick

Gastlich & großzügig, frisch & genussbetont

Schauplatz Zürich: Nach knapp viermonatiger Umbauzeit und Investitionen von rd. 4 Mio. sfr öffnete Mitte Oktober in innerstädtischer Bestlage (Ex-Palavrion) das Marché Mövenpick seine Türen. Für urbane Standorte entwickelt, vereint die neue Konz

[3465 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 026 bis 031

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 26,27,28,29,30,31

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite A13

Immo & Mehr

Heimat für Langzeitgäste

Marriott eröffnet im Oktober ein Haus seiner Longstay-Marke Residence Inn in München

MÜNCHEN. In Haidhausen, wenige Meter vom Ostbahnhof entfernt, fasst Marriott erstmals Fuß auf dem boomenden Boardinghausmarkt Kontinentaleuropas: Das fünfstöckige Residence Inn by Marriott Hotel München City Ost geht am 1. Oktober an den Start. D

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 046

Business Läden

"Workshops statt Shops"

Sportkurse, aber keine Kassen - Lolë startet mit Läden

Viel Erfahrung hat das kanadische Sportswear-Label Lolë mit eigenen Läden noch nicht. Diesen September eröffnete der weltweit erste Laden in Montreal, der zweite folgte Anfang Oktober in Zürich. Aber eines schien für die Macher von Anfang an klar: Herköm

[2894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 46

Business Läden

„Workshops statt Shops“

Sportkurse, aber keine Kassen – Lolë startet mit Läden

Viel Erfahrung hat das kanadische Sportswear-Label Lolë mit eigenen Läden noch nicht. Diesen September eröffnete der weltweit erste Laden in Montreal, der zweite folgte Anfang Oktober in Zürich. Aber eines schien für die Macher von Anfang an klar: He

[2894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 042

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Handelsmarken-Gipfel 2010 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung. Programm Das Kongress-Motto lautet: "Von Preiseinstieg bis Premium - Welche Handelsmarkenkonzepte sind erfolgreich? Welche Perspektiven ergeben sich daraus für Herste

[5191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 065

Länderreport Schweiz

In Deutschland bestimmt der Preis

Elsa-Mifroma entscheidet sich für neue Positionierung der Excellence-Produkte

Zürich. Ihre Auslandsaktivitäten will auch die Gruppe Elsa-Mifroma weiter ausbauen. Nach der bereits 1993 gegründeten Mifroma SA in der Schweiz und der Mehrheitsbeteiligung an dem Käsehändler Dörig vor zwei Jahren steht nun der Export unter der Marke "Sw

[4358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 034

Business

Zur Sache, Schätzchen

Der Wäschespezialist Felina hat viel vor: mehr Power am POS, mehr Modernität, mehr Internationalität. Das Know-how einer stolzen Geschichte dient als Fundament.

Was müssen Marken haben, damit der Handel ihnen Fläche und Vertrauen gibt? Der Einkaufsleiter eines prominenten Modehauses hat es kürzlich so skizziert: Marken müssen über einen starken Kern verfügen. Die Produkte müssen klar und unverwechselbar ihr Publ

[5293 Zeichen] € 5,75

 
weiter