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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Olsen: Die 180 Grad-Wende

    Das Hamburger DOB-Unternehmen wandelt sich vom Push- zum Pull-getriebenen Modell

    Carl Michael Wolff ist direkt vom Hamburger Flughafen in den Olsen-Showroom gekommen. Er war in Dubai. Olsen hat einen Store-Partner in der Region. Mit den kleineren Saisonkollektionen, also in den Monaten Mai und November, reist der Vertrieb auch direkt

    [6730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 083

    Business Industrie

    Mosaikstein am Jungfernstieg

    Eröffnung des ersten deutschen Flagships von Olsen

    Carl Michael Wolff, geschäftsführender Gesellschafter der Olsen GmbH & Co. KG, zeigte sich sichtlich zufrieden über die Eröffnung des ersten firmeneigenen Stores in Deutschland: "Er ist ein weiteres Steinchen in einem Mosaik, das für die Entwicklung von O

    [3105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

    Industrie

    Olsen: Knapp 50 % Auslandsumsatz erreicht

    Start für Soft-Shops in Deutschland

    ti Hamburg - Der Hamburger DOB-Spezialist Wolff & Olsen kam mit seiner Handelsmarke "Olsen" im letzten Jahr weiter voran. 1998 peilt er mit konstanter Kundenzahl erneut Umsatzplus an. Bei 160 Mill. DM Jahresumsatz erzielte Olsen 1997 gegenüber dem Vorja

    [3534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 118

    Industrie

    Olsen: Mit der Kollektion Herbst/Winter 1995 Abkehr vom No name-Produkt

    Es wird Flagge gezeigt

    ti Hamburg - Bislang arbeitete der DOB-Anbieter Olsen für den Verbraucher eher im Verborgenen. Das soll sich ab 1995 ändern. Unter Olsen agiert das textile Standbein der Hamburger Wolff & Olsen GmbH & Co., eines alteingesessenen hanseatischen Handelsunt

    [3478 Zeichen] € 5,75