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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 048

    Fashion

    Interview mit den René Lezard-Chefs Thomas Schäfer und Gunter Eschemann

    "Wir sind nicht Lifestyle, wir sind Life Culture."

    TextilWirtschaft: Im Frühjahr 2000 ist bei den Schauen die neue Eleganz mit Wucht aufgetreten. Ist das ein Thema für René Lezard und findet es Ausdruck in Ihren Kollektionen? Thomas Schaefer: Neue Eleganz ist ein Thema, das in der DOB hochgekommen ist.

    [12929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

    [5142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 096

    Industrie

    Joop!: 1993 wurden 337 Mill DM Umsatz geplant und erreicht - 30% Plus für 1994 im Visier - Internationalisierung verstärkt

    Auf der Duftwelle ins Ausland

    ge Wiesbaden - Punktgenau nach Plan wurde 1993 mit unter dem Namen Joop vermarkteten Produkten ein Umsatz von 337 Mill. DM erzielt. Für 1994 wird wieder ein zweistelliges Plus erwartet, Herbert Frommen, Geschäftsführender Gesellschafter der Joop! GmbH, ne

    [5383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Jil Sander: Umsatzrückgänge in Deutschland und Italien sollen andernorts kompensiert werden

    "Potential noch nicht ausgeschöpft"

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, konnte sich im vergangenen Jahr nicht von der allgemeinen Konsumflaute abkoppeln. Verglichen mit der Gesamtbranche ist das Nobelunternehmen aber erneut mit ebenso noblen Bilanzkennzahlen gesegnet. Entgegen den Pl

    [6217 Zeichen] € 5,75