Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 039

    Business Messen Modezentren

    Sipiel: Mehr Frequenz, mehr Internationalität

    Steigendes Interesse aus Südeuropa, Großbritannien und Russland

    Messemüdigkeit? Besucherrückgang? Das scheinen die Spanier nicht zu kennen. Zumindest nicht während der Semana Internacional de la Piel (Sipiel), die vom 1. bis 3. April auf dem Messegelände Parque Ferial Juan Carlos I in Madrid stattfand. Mehr Aussteller

    [2664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 072

    Business Industrie

    Mode von Jennifer Lopez expandiert in Russland

    Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Sweetface Fashion Company LLC will JLo, die Marke der Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, in Russland und anderen Staaten der früheren Sowjetunion aufbauen. Gemeinsam mit der Investmentgesellschaft Turoil, Lug

    [1008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Tommy Hilfiger meldet Verlust. Das in New York und Hong Kong ansässige Mode-Unternehmen Tommy Hilfiger Corporation meldet für das erste Quartal 2004/2005 (30.6.) einen Verlust von 7,6 Mill. Dollar (6,3 Mill. Euro), nachdem im Vorjahreszeitraum ein Gewinn

    [3024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

    [19853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 060

    Agenturen

    Werbefilm Werbefilmer Tarsem gibt diese Woche mit «The Cell» sein Kinodebut / HORIZONT traf den Top-Regisseur beim Dreh für Levi's in Berlin

    «Das Leben ist zu kurz für beschissene Jobs»

    Starregisseur Tarsem über Inspiration, seine Leidenschaft zum Werbefilm und Superstar Jennifer Lopez

    HORIZONT: Sie gelten als einer der wichtigsten Werbefilmregisseure der Welt. Ist das eher ein Fluch oder ein Segen? Tarsem: Solange diese Popularität bedeutet, dass ich die besten Storyboards auf den Tisch bekomme, ist das auf jeden Fall ein Segen.

    [10460 Zeichen] € 5,75