Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3874 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 013

Handel

Oberpaur

Beckmann nimmt Kemptener Haus

TW Stuttgart - Heiner Beckmann, bisher Geschäftsführer des Kemptener Herrenhauses von Oberpaur, übernimmt das Haus als Mehrheitsgesellschafter. Er will das Geschäft, das derzeit rund 500 m2 Verkaufsfläche hat, im nächsten Jahr um- und ausbauen lassen. Noc

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 005

Handel

Das Handelsforum Baden findet am 23. März 1993 zum vierten Mal statt. Die von den badischen Einzelhandelsverbänden und der Sparkassen-Finanzgruppe gemeinsam initiierte Veranstaltung im Kongreßzentrum Karlsruhe steht unter dem Motto: "Erfolgreiche Unterneh

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Entscheidungshilfe für den Verbraucher

Im Designhandel zählen Qualität und Dienstleistung / Objekteinrichter setzen Maßstäbe

Frankfurt - Designhändler haben es in wirtschaftlichen Krisenzeiten schwer. Me-too-Produkte verschärfen den Wettbewerb, die schnell wechselnden Designströmungen verwirren den Verbraucher. Es sind mehr und mehr die Objekteinrichter, die in Deutschland durc

[8586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 031

Public Relations

Bezuschussung gefährdet

PR-Umschulungsmaßnahmen droht Sparwelle

VS. Frankfurt - Die Rezession und das chronische Defizit im Staatshaushalt beeinträchtigen Umschulungsmaßnahmen im PR-Bereich. "Wir werden mit spitzen Griffeln rechnen müssen." Wie viele seiner Kollegen, die im Ausbildungsbereich (siehe unten Tabelle der

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 031

Public Relations

Vertuschung zahlt sich nicht aus

Dritte Konferenz des Management Circle zu "Public Relations im Umbruch"

Bad Homburg - Beispiele schwer verunglückten Krisenmanagements lassen sich in der jungen Disziplin Krisen-PR reichlich anführen. Kein Zufall also, daß die dritte Konferenz des Management Circle zum Thema "PR im Umbruch" ganz im Zeichen unliebsamer Störung

[4943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 050

HORIZONT-Special: Medienrecht

Das Werbeverbot in Hessen Drei ist verfassungsgemäß

Gegenüber den Werbeeinnahmen darf die Gebührenfinanzierung nicht in den Hintergrund treten / Kriterium der Erforderlichkeit

zim. Frankfurt - Im folgenden ist das Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 6. Oktober 1992 in Auszügen dokumentiert. Um den Urteilstenor in der vom Gericht beabsichtigten Weise zu belassen, wurde auf interpretierende Erläuterungen verzichtet, bestimmt

[32580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 049

HORIZONT-Special: Medienrecht

Verfassungsrechtliche Wirkungsgeschichte

Das Bundesverfassungsgericht und seine rundfunkpolitisch relevanten Entscheidungen / Vielfältige Interpretationsspielräume

In wohl keinem anderen Bereich spielt die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts eine so eminente Rolle wie beim Medienrecht. Dies ist erneut im Oktober deutlich geworden, als das Gericht in einer Entscheidung über die Finanzierung öffentlich-rechtl

[7061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 078

HORIZONT-Special: Medienkunst

Artisten unter der Zirkuskuppel

Medienkünstler diskutieren ihre Perspektiven / Von Franz W. Kluge

Bonn - Der Medienkunstszene und ihren akademischen Institutionen wurde im September im Forum der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland ein prestigeträchtiger Rahmen zur Selbstdarstellung und Selbsterklärung geboten. Er wurde kaum gen

[16001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 086

Report: Wirtschaftsraum Süd-West

B-to-B: "Bodenständige Internationalität"

Auf Kooperation unter dem Motto "Geben und Nehmen" setzen gleich vier Baden-Württemberger Agenturen, die dem erst wenige Monate alten Network Business-to-Business angehören. Zu dem Schritt haben sich neben dem Initiator RTS RiegerTeam die Agenturen Pragma

[7475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 099

Report: Wirtschaftsraum Süd-West

Die Gelben bei AF & Z

Werbung für Medien - bei diesem Thema fallen den meisten die Telefonbücher nicht unbedingt als erstes ein. Anders bei der Agentur AF & Z in Karlsruhe: Mit dem Verlag Rudolf Röser und dem Verlag Telefon- und Adreßbücher betreut sie seit etwa zehn Jahren

[1901 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter