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HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN TEIL 17

Der Spätstarter spurtet los

EnBW sieht sich mit der Kommunikation seiner WM-Sponsorship voll im Plan / Confed Cup war Kick-off

Der Anstoß kam spät, aber mit Schmackes: "Zu Gast bei Freunden" lautete das Motto des Festes zur Eröffnung der Berlin-Repräsentanz von Energie Baden-Württemberg (EnBW) Mitte Juni - ganz in Anlehnung an den deutschen Claim zur Fußball-WM 2006. Kanzler Ger

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HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 001

EnBW zeigt Kampagne und WM-2006-Konzept

Deutschlands drittgrößter Energieversorger EnBW, Karlsruhe, startet seine mit Spannung erwartete Imagekampagne (Agentur: Jung von Matt/Neckar) - und damit zugleich die Kommunikation seiner Sponsorship der Fußball-WM 2006. Unter dem Motto "Energie braucht

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HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 014

Leute

EnBW ordnet seine Marketing-Spitze neu

Karlsruhe / Detlef Schmidt, 58, derzeit Vorstand bei der VW-Tochter Skoda, übernimmt ab Juli beim Energiekonzern Energie Baden-Württemberg (EnBW) das neu geschaffene Vorstandsressort Marketing und Vertrieb. Das bisherige Ressort "Kunden" von Pierre Ledere

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HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 019

Unternehmen

Bundesrichter verbieten Wal-Mart Dumpingpreise

Karlsruhe / Großhandelsketten dürfen ihre Produkte nicht dauerhaft unter Einstandspreis verkaufen. Dies hat der Bundesgerichtshof (BGH) jetzt entschieden. Im konkreten Fall hatte der US-Einzelhandelskonzern Wal-Mart im Preiskampf mit den Konkurrenten Aldi

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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

Unternehmen

Start-ups organisieren Vertrieb unsystematisch

Karlsruhe / Start-ups und etablierte Software-Unternehmen kämpfen im Vertrieb mit ähnlichen Schwierigkeiten: Beide Gruppen nennen die Identifizierung der relevanten Entscheidungsträger ihrer Klientel als Hauptproblem, gefolgt von der Schwierigkeit, Zugang

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HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt EnBW sponsert «Tagesthemen»-Wetterbericht / Konzernmarke hat bei Awareness und Image noch Nachholbedarf

Uli Wickert und Anne Will küren Maus zum Wetterfrosch

Karlsruhe / Die ARD hat den mit Spannung erwarteten Sponsor ihrer «Tagesthemen»-Wettervorhersage gefunden: In Zukunft präsentiert Energie Baden-Württemberg (EnBW) den Wetterbericht kurz vor 23 Uhr im «Ersten». Der drittgrößte deutsche Stromversorger stimm

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HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 006

Nachrichten

Energiemarkt EnBW erster nationaler Partner der WM 2006 / Auf dem Weg zur europäischen Marke

Im Stadion ist gut Mäuse jagen

Karlsruhe / Nach Eon (Hauptsponsor von Borussia Dortmund) und RWE (Bayer Leverkusen) entdeckt jetzt auch Deutschlands drittgrößtes Energieunternehmen den Fußball als Kommuniukationsplattform: Energie Baden-Württemberg (EnBW) ist der erste nationale Sponso

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HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

Nachrichten

STROMMARKT Energie Baden-Württemberg, der drittgrößte deutsche Energieanbieter, sagt RWE und Eon den Kampf an

EnBW will Katz und Maus spielen

Karlsruhe / Köln / RWE hat seinen Traditionsnamen, Eon hat Arnold Schwarzenegger - und Energie Baden-Württemberg (EnBW) hat jetzt Tom & Jerry: Mit den Comic-Stars als Protagonisten startet der drittgrößte Energieversorger Deutschlands in diesen Tagen eine

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HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Wäschemarkt Dessous-Anbieter wollen mit forciertem Marketing dem Absatzminus trotzen

Werbung soll der Flaute ein Körbchen geben

Frankfurt / Der vertrieblichen Neuorientierung folgt jetzt die Kommunikation: Nachdem Dim/Lovable, die Düsseldorfer Zweigniederlassung von Sara Lee Personal Products, die Dessous-Marken Dim, Lovable und Fila unter einem organisatorischen Dach gebündelt ha

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HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Media Die Transparenzerklärung wird für viele Unternehmen nichts ändern / Stichproben und Audits bevorzugt

Viel Papier schafft Intransparenz

Frankfurt / Die Diskussion geht weiter - trotz der jüngst unterzeichneten Transparenzerklärung zwischen den in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zusammengeschlossenen Unternehmen und der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Die

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