Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 004

    Handel

    dm macht Schluss mit Dauerpreisen

    Rabatte im Kernsortiment - Reaktion auf Müller und Rossmann - "Kein Widerspruch zu unserer Strategie"

    Karlsruhe. dm beugt sich dem Druck der Konkurrenz und weicht sein Dauerpreiskonzept auf. Sogar im Kernsortiment wirbt der Drogeriefilialist nun mit Rabatten. dm hat seine Preisstrategie geändert. Das Dauerpreiskonzept wird nicht mehr konsequent durchgeh

    [4625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

    Marketing

    Händler werben um junge Familien

    Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

    Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

    [9128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 006

    Ausblick Handel

    Drogeriemärkte umkämpfen den Norden

    dm macht weiter Tempo bei der Expansion - Schlecker rollt neues XL-Konzept aus

    Frankfurt. Den deutschen Drogeriemarktbetreibern steht 2009 ein harter Kampf um Marktanteile ins Haus. Die Wachstumstreiber dm und Rossmann dürften das Expansionstempo weiterhin hoch halten. Branchenprimus Schlecker wird sein XL-Vertriebskonzept ausrolle

    [3826 Zeichen] Tooltip
    DROGERIEMÄRKTE IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    dm trotzt der Konjunkturschwäche

    Zweistelliges Plus im In- und Ausland - Marktanteil wächst

    Karlsruhe. Ungeachtet aller Abschwungszenarien hält dm am Erfolgskurs fest. Die Karlsruher glänzen mit zweistelligen Zuwächsen. 13,4 Prozent Umsatzplus im Gesamtkonzern, 11,4 Prozent Zuwachs in Deutschland: Die Kennzahlen von dm-Drogeriemarkt für das abg

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 006

    Handel

    dm glänzt mit zweistelligem Plus

    Karlsruher trotzen der Konjunkturkrise - Hohe Flächenproduktivität auch im Inland

    Karlsruhe. Keine Spur von Konjunkturschwäche bei dm-Drogeriemarkt: Die Karlsruher glänzen im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut mit zweistelligen Umsatzzuwächsen im In- und Ausland. Allen Abschwungszenarien zum Trotz: Das Karlsruher Drogeriemarktunternehm

    [3053 Zeichen] Tooltip
    Geschäftszahlen 2007/2008 (30. September)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 006

    Handel

    Wettbewerb bei Drogeriemärkten wird schärfer

    dm und Rossmann bleiben Treiber im Markt - Kampf um Marktanteile in Norddeutschland - Schlecker schwach im Kerngeschäft

    Frankfurt. Den deutschen Drogeriemärkten steht 2008 ein harter Kampf um Marktanteile ins Haus. Nach der jüngsten Konsolidierungswelle konzentriert sich der Wettbewerb mehr denn je auf die drei Großen im Markt. Für Schlecker, dm und Rossmann steht dabei i

    [3739 Zeichen] Tooltip
    Schlecker wächst nur durch Übernahme - Drogeriemarktbetreiber in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 008

    Handel

    dm erzielt Etappensieg im Geschäft mit Arzneien

    Bundesverwaltungsgericht erklärt Bestell- und Abholservice für rechtens - Karlsruher planen Roll-Out - Apothekerlobby schlägt Alarm

    Karlsruhe. dm darf in seinen Filialen einen Bestell- und Abholservice für Arzneimittel anbieten. Das haben die Richter des Bundesverwaltungsgerichtes entschieden. Es ist eine weitere bittere Pille für den Apothekerstand in Deutschland: In der vergangenen

    [5961 Zeichen] Tooltip
    SCHRITTWEISE LIBERALISIERUNG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 009

    Handel

    dm-Vorstoß ruft die Wettbewerber auf den Plan

    Ausbau des Medikamentenverkaufs schlägt hohe Wellen - Rewe Group prüft Optionen für einen Einstieg in das Arzneimittel-Geschäft

    Frankfurt, 6. September. Der jüngste Vorstoß von dm-Drogeriemarkt im Arzneimittel-Geschäft ruft den Wettbewerb auf den Plan. Mit der Kölner Rewe Group hat nun der erste Lebensmittelhändler angekündigt, ein Engagement im Medikamenten-Verkauf zu prüfen. De

    [4016 Zeichen] € 5,75