Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 026

Business Handel

Deutschland-Start mit Hindernissen

Nach drei Jahren arbeiten die ersten deutschen Castro-Stores profitabel. Gemeinsam mit dem Partner Otto will der israelische Filialist die Expansion jetzt forcieren.

Es war irgendwann vor vier Jahren, als ein Vertreter der Otto-Gruppe auf Gabriel Rotter zukam. Eigentlich hatte der Chef des israelischen Filialisten den deutschen Markt noch gar nicht auf seiner Liste. Doch Otto wollte Castro nach Deutschland bringen. "

[6882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 049

E-Business

News

Mehr Auswahl: Die Internet-Shopping-Mall shopping24 hat ihre Rubrik Mode&Beauty um den Herrenaustatter Engbers (Gronau) sowie um den Online-Dessous-Service MB-Fashion Group (Karlsruhe) erweitert. Shopping24 ist eine Tochtergesellschaft der Otto-Gruppe, Ha

[698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 007

News

Fokus

Benedikt Best: Von Sport Scheck zu Heine

Benedikt Best (47) wechselt zum 1. April 2001 von der Sport Scheck GmbH, München, zur Heinrich Heine GmbH nach Karlsruhe. Nachfolger in München wird der bisherige Regionalleiter Nord, Matthias Bärtels (37). Zur Sport Scheck-Geschäftsführung gehören zudem

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN07 vom 03.07.2000 Seite 002

Handel

Heine-Gruppe

6,5% Umsatzplus

Der Versender Heinrich Heine GmbH (Karlsruhe) hat seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr (01.03.1999 bis 29.02.2000) um 4,7% gesteigert und erlöste 1,308 Mrd. DM (1,249 Mrd. DM). Die Heine Gruppe konnte 6,5% zulegen und kam auf 2,132 Mrd. DM (2,132 Mr

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 073

Business Handel

Heine-Gruppe mit 6,5 % Umsatzplus

Der Versender Heinrich Heine GmbH (Karlsruhe) hat seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr (01.03.1999 bis 29.02.2000) um 4,7 % gesteigert und erlöste 1,308 Mrd. DM (1,249 Mrd. DM). Die Heine Gruppe konnte 6,5 % zulegen und kam auf einen Umsatz von 2,13

[618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 055

Business Handel

Die Joop!-Markenwelt in Frankfurt

In den nächsten drei Jahren sollen europaweit 20 Joop! Franchise Stores entstehen

Am vergangenen Donnerstagabend eröffnete im Frankfurter Steinweg europaweit der erste Store der Betriebsgesellschaft Joop! Stores GmbH - ein Joint Venture der Heinrich Heine GmbH in Karlsruhe (eine Tochtergesellschaft des Otto Versands Hamburg) mit der Ha

[3606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

News

Fokus

Kooperation von Joop und Otto-Konzern

Die Heinrich Heine GmbH in Karlsruhe, ein Unternehmen der Otto-Gruppe, hat von der Joop GmbH in Hamburg die Exklusivrechte zur Eröffnung von Joop-Stores erworben. Heine gründete dazu die Tochterfirma Joop Stores GmbH als Betriebsgesellschaft. Sie ist Gene

[1626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

Handel

Heine

Umsatz um 12,8 % gesteigert

TW Karlsruhe - Die Heine-Gruppe mit Heine-Versand, Alba Moda, Eddie Bauer und Sport-Scheck konnte im Geschäftsjahr 1997 ihren Umsatz um 12,8 % auf 1,942 Mrd. DM steigern. Im einzelnen: Der Karlsruher Heine-Versand wuchs um 13,1 % auf 1,151 Mrd. DM, Alba M

[654 Zeichen] € 5,75

 
weiter