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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

[8391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Der Kälte wird mit kuscheliger Kleidung getrotzt. Strick und Wirk zum Wohlfühlen und die dicke Jacke zum Wärmen sind die Renner. Pelz am Kapuzenrand und Lammfell in den Stiefeln erhöhen noch den Kuschelfaktor.

Leichte Strickkleider "Strick- und Jerseykleider sind ein wichtiges Thema", weiß nicht nur Petra Kürmann von Baltz in Bochum. Die Kundinnen suchen nach leichten Halbarm-Strickkleidern für den Übergang. Gerade geschnitten mit Gürtel oder leicht gerafft,

[2709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 040

Das Jahr Panorama 2004

NEWCOMER 2004

Gehypt: In den Staaten kennt sie jedes Kind. Dort hat die Öffentlichkeit die TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihr junges Leben lang begleitet. Die beiden wissen aus ihrer Bekanntheit Kapital zu schlagen: Der Umsatz mit Mary-Kate und Ashley-Produkte

[3888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 049

E-Business

News

Mehr Auswahl: Die Internet-Shopping-Mall shopping24 hat ihre Rubrik Mode&Beauty um den Herrenaustatter Engbers (Gronau) sowie um den Online-Dessous-Service MB-Fashion Group (Karlsruhe) erweitert. Shopping24 ist eine Tochtergesellschaft der Otto-Gruppe, Ha

[698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 114

Business Handel

Wohlfühlen bei Wolber

Local Business: Wolber in Bühl zieht auf 700 m² Frauen jeden Alters an

Männer werden in der Hauptstraße 72 im badischen Bühl zwar geduldet, im Mittelpunkt stehen sie aber nicht. Dessen ist sich auch Mitgeschäftsführer Axel Hanold bewusst und überlässt deshalb das Geschäft mit der Ware und den Kundinnen seiner Ehefrau Barbara

[6659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 262

Business Handel

"Wettbewerb entscheidet sich am Konzept"

Mit guten Konzepten auf mittelgroßen Flächen sind die Modehäuser der Familie Heuberger in Landau erfolgreich. Nach dem Stammhaus für die Klassik und mehreren Young Fashion-Filialen eröffnet das Unternehmen jetzt zwei Monolabel-Stores.

[5286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 126

Business Handel

Konstanze Hochheimer feiert Jubiläum

Hochheimer - der Name steht in Heilbronn für Mode. Während Ehemann Edgar sich in der Klarastraße auf die Herren konzentriert, stehen bei Konstanze Hochheimer die Frauen im Mittelpunkt. Seit 25 Jahren bietet sie in ihrem Geschäft am Wollhaus Labels wie Ols

[611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 027

Handel

Modegalerie

Neues Gewand und mehr Designer

cs Karlsruhe - Die Karlsruher Modegalerie (240 m2 Verkaufsfläche) erhielt für 150 000 DM ein neues Gewand und verstärkte ihr Designer-Engagement. Das Anfang der siebziger von Albert Schneider eröffnete Geschäft in der Kaiserstraße führen heute seine Kinde

[1523 Zeichen] € 5,75

 
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