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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 13

News Umsätze

Die 20. Woche - Zur Lage

Was läuft, Frau Czaja? „Capri- hosen, Tuniken und bunte Kleider“

Die vergangene Woche ist für Heine sehr erfolgreich verlaufen. Im Online-Geschäft konnten wir im Vergleich zum Vorjahr bei den Bestellungen vor Retouren ein Plus im zweistelligen Prozentbereich erzielen. Aktuell profitieren wir vom schönen Wetter, de

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 34,35

Business

Heute sind die Frauen die Chefs

Der Heine-Versand wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Wandlungsfähigkeit ist eine der Tugenden des Versandhauses.

Schreibtischunterlagen, Aktenmappen und Aschenbecher: Alles für Chefs hatte das Karlsruher Versandhaus Heine, das 1951 von Heinrich Heine gegründet wurde, in seinen Anfangsjahren im Angebot. Nun sind 60 Jahre ein lange Zeit – und die Wandlungsfähigke

[7643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 062

Profile

Heinrich Heine

Heinrich Heine GmbH Windeckstraße 15, 76135 Karlsruhe Telefon: +49 (0)721 - 991-0 E-Mail: personal@heine.de www.heine.de UNTERNEHMEN Als exklusiver, internationaler Anbieter für aktuelle Mode und inspirierende Einrichtungsideen bieten wir Produkt-

[1495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 019

News

FOKUS

Dolce & Gabbana Stefano Gabbana und Domenico Dolce kündigen eine deutliche Senkung der Verkaufspreise der Designer-Linie Dolce & Gabbana an. Demnach sollen die regulären VKs um 10 bis 15% reduziert werden. Geplant sei außerdem, die Kollektion zu verschl

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 007

News

Otto Group steigt bei Castro aus

Israelischer Mode-Filialist betreibt die deutschen Läden künftig allein

Die Otto-Gruppe beendet ihr Engagement beim Kölner Bekleidungs-Filialisten Castro. Der Hamburger Handelskonzern wird seine Mehrheitsbeteiligung (51%) an der Castro Deutschland GmbH & Co KG, die 2004 als Joint Venture mit der Castro Ltd in Tel Aviv gegrün

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 010

News

"Gute Dinge" im Konzern: Otto übernimmt Manufactum

Gründer Thomas Hoof hat seine Anteile verkauft; Heinemann und Ritter werden Geschäftsführer

Der Hamburger Otto Versand hat die Manufactum Hoof& Partner KG im westfälischen Waltrop übernommen. Über ihr Tochterunternehmen Heine Versand in Karlsruhe waren die Hamburger bereits seit 1998 zunächst mit 45%, später mit 50% an dem Unternehmen beteiligt

[1812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 026

Business Handel

Deutschland-Start mit Hindernissen

Nach drei Jahren arbeiten die ersten deutschen Castro-Stores profitabel. Gemeinsam mit dem Partner Otto will der israelische Filialist die Expansion jetzt forcieren.

Es war irgendwann vor vier Jahren, als ein Vertreter der Otto-Gruppe auf Gabriel Rotter zukam. Eigentlich hatte der Chef des israelischen Filialisten den deutschen Markt noch gar nicht auf seiner Liste. Doch Otto wollte Castro nach Deutschland bringen. "

[6882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 054

Report // Kundenmedien

Nutzwert für den Kunden

Magaloge können mehr als nur verkaufen. Die mit journalistischen Beiträgen aufgepeppten Produktangebote sollen Markenwerte transportieren und das Image pflegen.

Wenn ein Katalog mehr leisten soll als nur verkaufen, ist der Magalog eine gute Alternative. Zwar waren Versuche im Publikumssektor wie "Woman Shopping" (G+J) oder "Shop & Style" (Bauer) eher erfolglos, doch bei Warenhäusern und Spezialversendern kommen

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 112

Köpfe & Karriere

Das neue Familien-Mitglied

Dagmar Heuer wird Geschäftsführerin bei Ernsting's family in Coesfeld

Der "Chef" ist durstig und müde. Sechs Stunden lang war er im Auto vom Franken- ins Münsterland unterwegs. Jetzt freut er sich auf einen Napf mit frischem Wasser, dann will er die neue Umgebung erkunden. Dazu wird "Chef", Rasse Australian Shepherd, bald

[3577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 050

Business Handel

Urteil: Mehr Kosten für Versender

Verbraucher müssen Kosten für Hinsendung der Ware nicht tragen

Versandhandelskunden, die von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, müssen die Kosten für die Hinsendung der Ware nicht tragen. Das hat das Landgericht Karlsruhe in einem Musterprozess der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen gegen den Karlsruher Vers

[1449 Zeichen] € 5,75

 
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