Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Verkehrsminister Ramsauer als Werbehilfe

Diskussion um Winterreifenpflicht erhöht Sensibilität der Verbraucher / Reifenhersteller starten Kampagnen

Besser kann es für die Markenreifenhersteller nicht laufen. Noch bevor der erste Schnee gefallen ist, macht sich Peter Ramsauer für eine allgemeine Winterreifenpflicht stark. Geht es nach dem Bundesverkehrsminister, dann ziehen alle Deutschen künftig Win

[2208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich kämpfe für das Wesentliche"

Jürgen Adrian ist seit Januar stellvertretender Geschäftsleiter bei Bauer Media und soll dort das Online-Geschäft vorantreiben

Einen guten Verkäufer erkennt man immer zuerst an seinem Auftreten, nicht an seinen Argumenten. Wer freundliche Fragen stellt und aufmerksam zuhören kann, wirkt positiv. Sich auf sein Gegenüber einzustellen, ist eine Fähigkeit, die Jürgen Adrian viele Ja

[5688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Goldenes Vlies überzeugt

Münchner Agentur gewinnt Etats von Sport1.de und Web.de

Das Goldene Vlies in München hat sich Aufträge von Sport1.de in Ismaning und Web.de, Karlsruhe, gesichert. Den Etat von Web.de hat das Studio für Markenbeziehungen und Design direkt erhalten. Für das Onlineportal werden die Münchner hauptsächlich Interne

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 044

Report Onlinemarketing

"Online deckt alle Marketingfacetten ab"

Die zunehmende Breitbandverbreitung und Nutzerbeteiligung bringt einen Boom der Onlinewerbung. Bülent Polat, Matthias Ehrlich, Craig Hill und Anthony Rhind diskutieren die internationalen Perspektiven im Onlinemarketing und ihre Auswirkungen auf das

Das Internet ist ein globales Medium, das zurzeit von US-Marken wie Google und Ebay dominiert wird. Bleibt es trotz der wachsenden Onlinemärkte in Asien und Europa bei dieser Vorherrschaft? Anthony Rhind: Sicherlich haben viele führende Onlinebrands ihre

[13236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Markus Gehmeyr wird ab April neuer Leiter der Abteilung Unternehmenskommunikation beim Münsteraner Telekommunikationsanbieter The Phone House. Der 36-jährige Diplom-Kaufmann war zuvor als Presse- und PR-Manager bei E-Plus und davor m

[7877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jochen Zimmer Wen oder was wollen Sie nächstes Jahr nicht mehr sehen - und aus welchem Grund? Michaela Luhmann, Global Head of Marketing DWS Investments, Frankfurt: Günter Netzer und Franz Beckenbauer, auch wenn beide wohl in der Fußball-WM 2006 ihr

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 010

Aktuell

Kleine Preise werben im Netz

Plus lanciert Online-Kampagne für Bio-Produkte / Marketing-Strategie soll zusätzliche Zielgruppen erschließen

Mit einem ungewöhnlichen Schritt überrascht Plus: Der Mülheimer Discounter bewirbt erstmals Lebensmittel im Internet. Die Werbemaßnahme soll neue Zielgruppen ansprechen und den Mediamix des Unternehmens künftig regelmäßig ergänzen. Wöchentlich werden auf

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

United Internet legt Turbo ein

Web.de-Kauf soll DSL-Geschäft ankurbeln / 1&1 vergibt TV-Etat an Select / Zuwächse bei Onlinewerbung erwartet

United Internet schickt sich an, die Nummer 1 der deutschen Online-Anbieter zu werden. Der im beschaulichen Montabaur ansässige Mutterkonzern von Unternehmen wie 1&1 Internet, GMX und Schlund & Partner, der vor wenigen Tagen die Übernahme des Portalgeschä

[6161 Zeichen] Tooltip
Die Endkundenportale: Marken und Macher

T-Online führt den DSL-Markt an DSL-Kundenverträge

United Internet stürzt T-Online vom Reichweitenthron Monatliche Reichweite der Portalanbieter in Deutschland Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

Report Computer und Telekommunikation

Die Etablierten machen das Spiel

Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

[9009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Der Münchner Call-Media-Spezialist Telemedia Interactive hat mit Peter Bilz die Leitung des Geschäftsbereichs Produktentwicklung & Marketing neu besetzt. In dieser Position verantwortet der 30-Jährige sämtliche Werbeaktivitäten sowi

[8620 Zeichen] € 5,75

 
weiter