Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Goldenes Vlies überzeugt

Münchner Agentur gewinnt Etats von Sport1.de und Web.de

Das Goldene Vlies in München hat sich Aufträge von Sport1.de in Ismaning und Web.de, Karlsruhe, gesichert. Den Etat von Web.de hat das Studio für Markenbeziehungen und Design direkt erhalten. Für das Onlineportal werden die Münchner hauptsächlich Interne

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

United Internet legt Turbo ein

Web.de-Kauf soll DSL-Geschäft ankurbeln / 1&1 vergibt TV-Etat an Select / Zuwächse bei Onlinewerbung erwartet

United Internet schickt sich an, die Nummer 1 der deutschen Online-Anbieter zu werden. Der im beschaulichen Montabaur ansässige Mutterkonzern von Unternehmen wie 1&1 Internet, GMX und Schlund & Partner, der vor wenigen Tagen die Übernahme des Portalgeschä

[6161 Zeichen] Tooltip
Die Endkundenportale: Marken und Macher

T-Online führt den DSL-Markt an DSL-Kundenverträge

United Internet stürzt T-Online vom Reichweitenthron Monatliche Reichweite der Portalanbieter in Deutschland Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

Report Computer und Telekommunikation

Die Etablierten machen das Spiel

Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

[9009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Der Münchner Call-Media-Spezialist Telemedia Interactive hat mit Peter Bilz die Leitung des Geschäftsbereichs Produktentwicklung & Marketing neu besetzt. In dieser Position verantwortet der 30-Jährige sämtliche Werbeaktivitäten sowi

[8620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

[8459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Web.de bringt Regenwald ins Netz

Das Internetportal Web.de in Karlsruhe ist erneut exklusiver Online-Werbepartner des Regenwald-Projekts von Krombacher. Ziel der Brauerei ist es, eine Vernetzung von Online, Print und Radio herzustellen. Im Mittelpunkt der Online-Flights auf Web.de steht

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Web.de will großflächige Werbeformate etablieren

KARLSRUHE / Größer und aufmerksamkeitsstärker soll Onlinewerbung künftig bei Web.de sein. Das Portal bietet ab sofort diverse Formate an, die fast den gesamten Bildschirm ausfüllen und unter dem Namen Maxi-Ads standardisiert buchbar sind. Um Störungen des

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 040

Net Economy

Web.de bleibt in den schwarzen Zahlen

KARLSRUHE / Das Internetportal Web.de hat seinen Umsatz im 1. Quartal 2003 um 50 Prozent auf 7,3 Millionen Euro gesteigert. Nach dem erstmaligen Erreichen der Gewinnschwelle Ende vergangenen Jahres weist das Unternehmen erneut einen Gewinn vor Zinsen, S

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 014

Leute

Web.de verkleinert die Führungsmannschaft

Karlsruhe / Der Vorstand des Internetportals Web.de muss in Zukunft ohne Pierre-Alain Cotte auskommen. Der 51-Jährige wird planmäßig - wie das Unternehmen betont - aus dem Führungsgremium ausscheiden und dem Unternehmen ab sofort nur noch als externer Ber

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 038

Net Economy

Web.de erwirtschaftet erstmals Gewinne

KARLSRUHE / Das Internetportal Web.de hat im 4. Quartal 2002 plangemäß die Profitabilität erreicht: Nach vorläufigen Zahlen stieg der Umsatz gegenüber dem Vorjahresquartal um 67 Prozent auf 7 Millionen Euro. Für das Gesamtjahr bedeutet dies eine Steigerun

[487 Zeichen] € 5,75

 
weiter