Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 004

Handel

dm will in Rumänien weiter expandieren

Karlsruhe. Der Drogeriemarktfilialist dm will seine Expansion in Rumänien fortsetzen, auch wenn der Markt durch Krise und höhere Steuern schwierig geworden ist. "In diesem Jahr wurden in Rumänien insgesamt 14 Filialen eröffnet. In einem ähnlichen Rhythmu

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

"Wir richten den Fokus auf Online-Medien und Social Media"

Karlsruhe. Das Karlsruher Handelsunternehmen dm-Drogeriemarkt stellt seinen Dienst " dm-SMS-Service" zum Ende des Jahres ein. Neu anmelden können sich Verbraucher bereits jetzt nicht mehr. Mitglieder haben über den Service noch bis zum Jahreswechsel die

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 004

Handel

Kolodziej neuer Aufsichtsrat bei dm

Karlsruhe. Michael J. Kolodziej wird nach LZ-Informationen in den Beirat des Drogeriefilialisten dm berufen. Der ehemalige Manager des Handelskonzerns übernimmt die Position von Christoph Werner. Der 37-jährige Sohn des Unternehmensgründers Götz Werner w

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 006

Handel

Zweikampf um Top-Standorte

dm und Rossmann forcieren Expansion - Verdichtung gewinnt an Bedeutung - Schlecker baut ab

Frankfurt. Den Kampf um gute Standorte tragen die Drogeriemärkte mit immer härteren Bandagen aus. Den Takt geben dm und Rossmann vor. Auch in den jeweiligen Stammgebieten rücken sie einander auf die Pelle. Lange Zeit galt im Drogeriemarkt-Geschäft eine

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 046

IT und Logistik

dm überlässt das Internet den anderen

Drogeriemarktfilialist bleibt E-Commerce fern - Rossmann baut Angebot aus - Schlecker will Vollsortimenter werden

Karlsruhe. Stationär fährt dm auf der Überholspur, im Internet steht der Drogeriemarktbetreiber auf der Bremse. Im Kernsortiment erscheint profitabler Online-Handel so gut wie unmöglich. dm-Drogeriemarkt lässt sich von den Wachstumsraten im Online-Hande

[4039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 001

Seite 1

dm auf dem Weg zum Marktführer

Karlsruhe. dm setzt zum Überholmanöver auf Schlecker an. Im Rahmen der Jahrespressekonferenz bezeichnete dm-Chef Erich Harsch Schlecker als "noch umsatzstärksten Drogeriemarktbetreiber" des Landes und unterstreicht damit die Ambitionen der Karlsruher auf

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 008

Handel

dm will auf den ersten Platz

Konzernumsatz wächst um 8,8 Prozent auf 5,65 Mrd. Euro - Erklärtes Ziel ist die Marktführerschaft in Deutschland

Karlsruhe. dm drängt auf den Thron des Marktführers in Deutschland. Mit 4 Mrd. Euro Jahresumsatz nähern sich die Karlsruher in Riesenschritten Branchenprimus Schlecker. dm-Chef Erich Harsch bezeichnet den Wettbewerber bereits als "noch umsatzstärksten Dr

[4902 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung und Filialzahlen - 2009/2010 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 056

Management und Karriere

Nachhaltige Ausbildung bei dm

Karlsruhe. Der Rat für nachhaltige Entwicklung hat dm für sein Konzept zur Integration des Themas Nachhaltigkeit in die Ausbildung mit dem Label " Werkstatt N-Projekt 2011" ausgezeichnet. Es wird an Projekte vergeben, die nachhaltiges Handeln im Umgang m

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

dm und Unesco verlängern Vertrag

Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm und die Deutsche Unesco-Kommission verlängern ihren Kooperationsvertrag um drei Jahre. Mit ihrer Zusammenarbeit unterstützen die Partner die Umsetzung der UN-Dekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung", die von den V

[870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 001

Seite 1

Rabatte überzeugen dm-Kunden nicht

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm will die Ausnahmen von seinem reinen Dauerpreis-Prinzip offenbar wieder zurückfahren. So werten Unternehmenskenner die zahlreichen Dauerpreissenkungen im Bereich dekorativer Kosmetik. In dieser Warengruppe hatte s

[886 Zeichen] € 5,75

 
weiter