Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Cyber World mit Minz-Bonbon

Specktakulär drehte einen Science-Fiction-TV-Spot für Smint

KARLSRUHE Für die Smint-Minz-Bonbons von Chupa Chups konzipierte Specktakulär, Karlsruhe, einen futuristischen Kino- und TV-Spot. Mit Special Effects und an einem ungewöhnlichen Schauplatz entstand der Spot, der weltweit eingesetzt werden soll. Einen ac

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

ETATS

Innovex holt GFMO. Den Bereich Media hat der Mannheimer Pharmadienstleister Innovex der Stuttgarter Agentur GFMO übertragen.Targis wirbt für Impfstoff. Die PR-Arbeit für einen Kombinationsimpfstoff von Chiron Behring betreut die Wiesbadener Agentur Targis

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Viel Neukundengeschäft bei Dietmar Blum Projects

STUTTGART Nachdem erst vor kurzem das Audio-Unternehmen JBL, Heilbronn, seinen Werbeetat an Dietmar Blum Projects vergab, kann sich die Stuttgarter Agentur über drei neue Etatgewinne freuen. Eigner & Partner, Karlsruhe, ein international tätiges Software-

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Thomas Koch Media wird kreativ

Die Mediaagentur feiert zehnten Geburtstag/Thomas Koch schart einen aus 13 Agenturen bestehenden Kreativpool um sich

Düsseldorf Die Mediaagentur Thomas Koch Media ist zehn Jahre alt. Der Durchmarsch in die zweite Dekade wird von einem Kreativpool begleitet. "Der Kunde will alles aus einem Guß, er will individuelle Lösungen. Und das bieten wir ihm zukünftig." Ein selbs

[4219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 037

Agenturen Nachrichten

Denk Mal holt Media-Etat des Möbelfilialisten MAM

Karlsruhe Die Agentur Denk Mal, Karlsruhe, führt nach sechsmonatiger Kreativ- und Konzeptionsarbeit auch Mediaplanung und -einkauf für das auf Polstermöbel und Bettwaren spezialisierte Unternehmen MAM, Nagold, durch. Der Schnäppchenspezialist hat dreißig

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 031

Agenturen Nachrichten

ETATS

W&P stellt Cluburlaub vor. Die Münchener Agentur W&P Wilde & Partner übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den italienischen Club Valtur. Galaxis wandert von Springer & Jacoby ab. Die Galaxis Holding, Hardwareanbieter für digitales Fernseh

[4081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

ETATS

Maro und Partner steht auf Silvretta-Bindungen. Der Marktführer bei Touren-Skibindungen Silvretta, München, hat den Werbe- und PR-Etat zur Einführung des neuen Modells "Easy go" in die Hände der Münchener Agentur Maro und Partner gelegt. Kiesewetter & P

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 026

Agenturen Nachrichten

ETATS

Avis Fleet Services fährt mit Dorfer Dialog. Avis Fleet Services, die Leasinggesellschaft von General Electric Capital, vergibt ihren Etat an die Agentur Dorfer Dialog, Frankfurt. Sie soll Dialogmarketing-Aktionen entwickeln. Compart strickt auch dieses

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 035

Agenturen Nachrichten

ETATS

Publicis, Frankfurt, betreut bei Polaroid Commercial Imaging. Der knapp siebenstellige Etat wird ab Mai in einer Fachkampagne umgesetzt, mit der Polaroid potentielle Nutzer aus dem Bau- und Kfz-Gewerbe ansprechen will. DMB&B Imparc gewinnt Pharma-Etat.

[2891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Schaller & Partner meldet gleich zwei neue Kunden

LUDWIGSHAFEN Mit Schwabe und Bad Heilbrunner meldet die Ludwigshafener Agentur Schaller & Partner zwei Etatgewinne. Für den Phytopharmaka- Spezialisten Schwabe aus Karlsruhe hat die Agentur eine Anzeigenserie konzipiert, die sich in Fachtiteln an Ärzte we

[605 Zeichen] € 5,75

 
weiter