Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Treffen der Digital-Künstler

Digital Creation Days finden dieses Jahr in Karlsruhe statt

Digitale Mediengestaltung - von IPTV bis hin zu Computer Generated Imagery in der Werbung - steht im Mittelpunkt der Digital Creation Days, die am 8. und 9. November erstmals im Kongresszentrum Karlsruhe stattfinden. Veranstalter ist die Karlsruher Messe

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBS inszeniert Volksbank: Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS) hat für die Hamburger Volksbank eine Imagekampagne entwickelt. Der Claim lautet: "Man kennt sich". Zum Einsatz kommen 18/1-Plakate und Tageszeitungsanzeigen. Parallel dazu starten Funksp

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Goldenes Vlies überzeugt

Münchner Agentur gewinnt Etats von Sport1.de und Web.de

Das Goldene Vlies in München hat sich Aufträge von Sport1.de in Ismaning und Web.de, Karlsruhe, gesichert. Den Etat von Web.de hat das Studio für Markenbeziehungen und Design direkt erhalten. Für das Onlineportal werden die Münchner hauptsächlich Interne

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Draft FCB im Dialog für Michelin: Die Michelin Reifenwerke in Karlsruhe haben nach einem Pitch Draft FCB mit den Dialog-Marketing-Aktivitäten für das Mobilitätsprogramm Michelin On Way beauftragt. Die Büros in Stuttgart und Hamburg entwickeln ein Konze

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Von Sommerschuhen und Freude am Sommer, Spiel mit dem Schatten und Schattenmonstern erzählen die Print-Highlights der Woche.

[1973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

For Sale eint Reifenhändler

Münchner Agentur gewinnt achtstelligen Etat von Point S

Die Münchner Agentur For Sale hat lukratives Neugeschäft gewonnen. Die Kreativen um Agenturchef Kai Fehse setzten sich im Pitch-Finale um den achtstelligen Etat von Point S gegen Baader Hermes, Hamburg, durch. Point S mit Zentrale in Ober-Ramstadt bei Da

[1807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Galeria

Von schlafraubenden Erinnerungen und kindlicher Leichtigkeit erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

[1950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DSP hat Probefahrt hinter sich: Die Ettlinger Agentur DSP Nachtschicht hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für den Gesamtetat des freien Autohändlers Autowelt bekommen. Im ersten Schritt kommuniziert DSP Nachtschicht die Eröffnung des gr

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FJR meldet Umsatzplus: Die Münchner Werbeagentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FRJ), konnte ihr Gross Income im Jahr 2004 um 20 Prozent erhöhen auf rund 4,5 Millionen Euro. Das entspricht einem Billingvolumen von 30 Millionen Euro. FJR zählt sich dam

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 042

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· K&E kämpft mit Musketieren: Die Hamburger Agentur König & Engländer (K&E) hat sich den siebenstelligen Einführungsetat für das Musical "Drei Musketiere" im Pitch gesichert. Das Musical feiert im April 2005 im Berliner Theater des Westens Premiere. Zum P

[2540 Zeichen] € 5,75

 
weiter