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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Ware ist das Wichtigste

Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

[13487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 23

Business

EHI-Studie: Shoppen vor der Reise

Der Hamburger Hauptbahnhof ist mit 450.000 Besuchern pro Tag der am stärksten frequentierte Bahnhof in Deutschland. Das geht aus einer Studie des Kölner Retail Institute EHI zum Thema Travel Retail hervor. Untersucht wurden 23 deutsche Bahnhöfe, die

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

Business

Wenn das Smartphone zweimal piepst

Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

[8378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 36,38

Business

Wünsch’ dir was

Mehr Service im Kampf gegen den E-Commerce: Deutschlands größter Betreiber von Einkaufszentren, die ECE, hat die Kunden nach ihren Wünschen gefragt

[5184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 064

Business

Superdry will mehr Läden in Deutschland

Superdry will in Deutschland in diesem Jahr weitere Läden eröffnen. Das britische Label gab bekannt, dass in den kommenden Monaten neue Standorte in Berlin, Karlsruhe und Bochum das Laden-Portfolio ergänzen. Damit führt Superdry die Strategie von 2014 we

[792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 64

Business

Superdry will mehr Läden in Deutschland

Superdry will in Deutschland in diesem Jahr weitere Läden eröffnen. Das britische Label gab bekannt, dass in den kommenden Monaten neue Standorte in Berlin, Karlsruhe und Bochum das Laden-Portfolio ergänzen. Damit führt Superdry die Strategie von 201

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 034

Business

Mit Klinge und Hackebeil

Das Münchner Label Distorted People wächst seit Saisons – jetzt hat der erste Franchise-Store eröffnet

Dass auf wilden Partys Schnapsideen entstehen, kommt häufig vor. Dass aus einer Partyreihe jedoch ein gefragtes Mode-Label wird, ist eher selten – aber offensichtlich möglich: Die Gründer von Distorted People waren eigentlich Veranstalter einer gleichnam

[3906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 34

Business

Mit Klinge und Hackebeil

Das Münchner Label Distorted People wächst seit Saisons – jetzt hat der erste Franchise-Store eröffnet

Dass auf wilden Partys Schnapsideen entstehen, kommt häufig vor. Dass aus einer Partyreihe jedoch ein gefragtes Mode-Label wird, ist eher selten – aber offensichtlich möglich: Die Gründer von Distorted People waren eigentlich Veranstalter einer gleic

[3905 Zeichen] € 5,75

 
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