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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    5elements soll in Berlin stattfinden

    Neue Bodywear-Messe wechselt zum dritten Mal den geplanten Standort

    Die Modatex GmbH, Kleve, eine Tochter des britschen Messeveranstalters Ocean Media Group, hat den Standort für ihre neue Wäsche- und Wellness-Messe " 5elements" von Köln nach Berlin verlegt. Die erste Veranstaltung ist für Juli 2009 geplant, Termin und L

    [1845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Kölner Ambitionen und Düsseldorfer Gelassenheit

    Interesse für Modemesse in Köln? Die Gerüchteküche kocht. Die Düsseldorfer betonen die Stärke der Showrooms.

    Im Vorfeld der Messen Jam (13. bis 14.7.) und Igedo Fashion Fairs (27. bis 29.7.) hat es erneut öffentlich ausgetragene Diskussionen um die Standorte Köln und Düsseldorf gegeben. Anlass waren Zeitungs-Interviews, die der Vorsitzende der Geschäftsführung

    [1522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    Modatex plant Lingerie-Messe in Karlsruhe

    Premiere soll vom 20. bis 22. Juli 2008 sein

    Die Modatex GmbH, Kleve, Veranstalter der Hochzeitsmesse Modatex in Essen, plant für den 20. bis 22. Juli 2008 eine Lingerie-Messe in Karlsruhe. Das gab André Häggman, Marketing- und Sales-Direktor des zur britischen Ocean Media Group gehörenden Veransta

    [1247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    "Schaufenster der chinesischen Modewelt"

    Auf der China-Messe in Karlsruhe schicken Aussteller ihre eigenen Kollektionen auf den Laufsteg

    "Ich fühle mich hier etwas verloren." Margit Gieseke schaut sich um. "Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt." Von Hannover aus hat sie sich Montagmorgen mit dem Zug nach Karlsruhe aufgemacht. Zur ersten China Textile and Apparel Trade Fair, kurz

    [3615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Chinesische Mega-Mall in Karlsruhe

    "Weltgrößtes" Bekleidungs- und Textilhandelszentrum wird auf China-Messe vorgestellt

    Wie groß sind 1, 35 Millionen Quadratmeter? "20 Fußballfelder? 120? Ich weiß es nicht", bekennt Gerald Böse. "Aber es ist gigantisch." Etwas Stolz schwingt mit in der Stimme des Geschäftsführers der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH, wenn er von der Wu

    [1603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 038

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Kind+Jugend deutlich im Plus. Mit einem zweistelligen Plus bei Besucher- und Ausstellerzahlen schloss die weltgrößte Fachmesse für Kinderausstattung Kind+Jugend in Köln. Vom 15. bis 17. September zählte die Kölnmesse rund 13500 Fachbesucher (plus 12,5%)

    [2626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 071

    Business Messen Modezentren

    Style at Work nimmt die Arbeit auf

    Rund 70 Aussteller auf der ersten Berufsbekleidungsmesse in Karlsruhe

    Am 22. und 23. November findet in der Gartenhalle des Kongresszentrums Karlsruhe die Style at Work statt. Die erste eigenständige Berufsbekleidungsmesse im deutschsprachigen Raum richtet sich an Handwerk, Industrie und Dienstleister. Insgesamt werden 70 A

    [1340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    "Style at Work" mit Corporate Fashion

    Ab November 2002 alle zwei Jahre in Karlsruhe

    Die KMK, Karlsruher Messe- und Kongress GmbH, plant eine Fachmesse für moderne Berufs- und Arbeitsbekleidung. Am 22. und 23. November 2002 soll erstmals die alle zwei Jahre laufende "Style at Work" stattfinden. Die erste eigenständige Berufsbekleidungsmes

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 201

    Business Messen Modezentren

    Neues Agenten-Zentrum in München

    Vier bekannte Mode-Agenturen initiieren einen 20 Mill. DM-Bau

    Vier bekannte deutsche Mode-Agenturen haben die Initiative zu einem neuen Agentur-Zentrum in München ergriffen. Im September 2001 beginnt der Bau des 20 Mill. DM teuren Gebäudes, das im Oktober 2002 unter dem Namen "First Label House München" in der Heinr

    [2253 Zeichen] € 5,75