Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ohne Schumi, mit Rasanz

Die Formel 1 wird auch in Deutschland attraktiv bleiben und weltweit an Bedeutung zulegen / Neue Sponsoren

Wenn Helden gehen, kann eine ganze Sportart ins Tal der Tränen gezogen werden. Zumindest aus deutscher Sicht war das beim Tennis und im Boxen der Fall, als sich Steffi Graf und Henry Maske verabschiedeten. Wenig verwunderlich, dass beim Servus von Michae

[3774 Zeichen] Tooltip
Rasante Schlenker - Quotenentwicklung der Formel-1-Übertragungen - Angaben in Millionen

PS-Boliden ziehen immer - Interesse an der Formel 1 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

WORTE DES JAHRES

"Wann immer die Insider gesagt haben, ,Jetzt hat's ihn erwischt,, kommt er schaumgeboren als Chef um die Ecke." Jürgen Freund, Motorsport-Experte, über Formel-1-Boss Bernie Ecclestone "Um es klar zu sagen: Wir sprechen nicht mit Premiere, und es sind au

[1936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Poker um EM-Bilder hält an

Uefa lässt die TV-Rechte an der Europameisterschaft 2008 erstmals vermarkten / Split gilt als wahrscheinlich

Die eine WM war noch lange nicht angepfiffen, da war die Tinte unter den TV-Verträgen für die nächste schon getrocknet. Seit Mitte des vergangenen Jahres steht fest, dass ARD/ZDF und Premiere die Spiele der in Südafrika stattfindenden Fußball-Weltmeister

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 031

HORIZONT SPORTBUSINESS

Gemeinsam gegen den Staat

Bündnis gegen Wettmonopol startet Kampagne / Bwins Kündigung von Sponsorenverträgen steigert Verunsicherung

Februar 2006: Als einen "wichtigen Erfolg hin zu einem liberalisierten und regulierten Markt" feiert Marcus Meyer, Direktor des Wettanbieters Betandwin, den Spruch des Bundesverfassungsgerichts (BVG) gegenüber Horizont Sportbusiness (Ausgabe 2/2006). Der

[4999 Zeichen] Tooltip
Weniger Präsenz - TV-Kontakte von Sportwettanbietern im Fußball - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Telekom gibt Rechte weiter: Die Deutsche Telekom hat ihrem Konkurrenten Vodafone bis 2009 eine Sublizenz für die Übertragung von Spielen der Fußball-Bundesliga verkauft. Damit gibt die Telekom ihre Exklusivrechte an der Ausstrahlung für mobile Geräte a

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· 24 Stunden Klinsmann: Jürgen Klinsmann war bei der Fußball-WM der im TV meistpräsente Vertreter des DFB-Teams. Der Ex-Coach trat nach Messungen von IFM Medienanalysen, Karlsruhe, insgesamt über 24 Stunden in Interviews auf, dreimal so lange wie etwa Mi

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Pool-Party mit Premiumprofil

Bei den Deutscher Ring Aquatics am Hamburger Rothenbaum ist außer der Location auch das Startfeld vom Feinsten

Die ehrwürdige Tennisanlage am Hamburger Rothenbaum hat schon ziemlich viele Bewässerungen erlebt, aber keine wie diese. Am vergangenen Freitag flossen 775000 Liter Wasser in ein mobiles 25-Meter-Becken auf dem Stadiongelände. Wenn es nach den Organisato

[8172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Kurs auf die breite Masse

Drei America's-Cup-Teams treten zum German Sailing Grand Prix Kiel an / Sponsoren erhoffen Schub für Segelsport

Jetzt müssen wir beweisen, dass wir das viele Geld wert sind." So lautet die ernüchternde Bilanz von Jesper Bank, Skipper des United Internet Team Germany, nach zwölf von 13 Vorregatten des America's Cup 2007 (AC). Das erste deutsche Team in der "Formel

[5645 Zeichen] Tooltip
Medienresonanz von Segeln legt zu - Bedeutung von Premiumsportarten im TV - IFM-Event-Index

Segelsport hat Rückenwind - Prognose zur Entwicklung des Sponsoringmarktes (Top 10) - Sportart gewinnt an Bedeutung . . . - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Harte Arbeit für Vermarkter

Die ganz großen Sponsoren fehlen noch im deutschen Triathlon / Großer Zulauf bei Ausdauersportarten

Das Foto ging um die Welt: Beim Ironman 1982 brach die führende Julie Moss wenige Meter vor dem Ziel zusammen und wurde von Kathleen McCartney überholt. Moss raffte sich auf und robbte auf allen Vieren ins Ziel - als Zweite. Solch dramatische Szenen habe

[5728 Zeichen] Tooltip
Triathlon im Trend - Welche Sportarten für Sponsoren an Bedeutung zunehmen - Angaben in Prozent

Im Vorwärtsgang - Berichterstattung über Triathlon 2003-2005 - Zuschauer in Mio.

Hawaii hinter Frankfurt - Berichterstattung über Triathlon 2005 - Zuschauer in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

WM-FAKTEN

· Klinsi am begehrtesten: Jürgen Klinsmann ist nicht nur der beliebteste Deutsche im Umfeld der Nationalmannschaft, der Bundestrainer bringt es auch auf den größten Wert in einer Interviewstatistik von IFM Sports in Karlsruhe. Bis zum Halbfinale der Deut

[2595 Zeichen] € 5,75

 
weiter