Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 028

    Handel / Werbung

    Karstadt

    High-Tech-Kunst plus viel Mode

    cs Karlsruhe - Im Mittelpunkt der "Herbstauslese" des Karlsruher Karstadt- Hauses stehen High- Tech-Kunst und Mode. Gemeinsam mit dem Karlsruher Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) und der Hochschule für Gestaltung Karlsruhe (HfG) werden ausgewä

    [662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 019

    Handel / Werbung

    Hiller: Karlsruher Herrenspezialist startete Bieraktion

    Schon die Sumerer schluckten es

    cs Karlsruhe - Bei Hillers Herbst-Aktion verbündete sich Mode mit Bier. Unter dem Motto "Geschmackvoll: Mode von Hiller - Bier von Hoepfner" hatte der Karlsruher Herrenausstatter eine Aktion gestartet. Neben Infos zu den verschiedenen Sorten, Ingredienz

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 021

    Handel / Werbung

    Hiller

    Bügel-Künstler lockte ins Haus

    cs Karlsruhe - Badens größter Herren-Spezialist Hiller in Karlsruhe lockte mit einer ungewöhnlichen Aktion in sein Haus: Hinter der Schaufensterscheibe wirkte drei Tage lang der Bügel-Künstler Richard Lee. Er formte aus messerscharf gezogenen Bügelfältche

    [1149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 021

    Handel / Werbung

    Used: Aufsehenerregende Werbekampagne für getragene Kleidung

    Kein Spaß mit nackten Tatsachen

    iw Karlsruhe - Viel Wirbel hat eine Werbeaktion anläßlich der Neueröffnung des Second-Hand-Ladens Used in Karlsruhe ausgelöst. Der Anlaß waren zwei Plakate, auf denen "Anstößiges" unverhüllt zu sehen war: ein unbekleideter Mann, dessen Blöße von zwei we

    [2302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 032

    Handel / Werbung

    Breuninger: Als WM-Kaufhaus groß herauskommen

    Weltmeister hautnah erleben

    cs Stuttgart - Vom 13. bis 22. August finden in Stuttgart die Leichtathletik-Weltmeisterschaften statt. Breuninger ist einer der zehn nationalen Sponsoren, wird WM-Kaufhaus und veranstaltet ein großes Aktionsprogramm. Zehn Tage lang wird die "schwäbisch

    [1662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 036

    Handel / Werbung

    Breuninger: USA-Show der Superlative in acht Häusern

    Lebensfreude kontra Krisenstimmung

    cs Stuttgart - Breuninger hat Amerika modisch, kulinarisch, musikalisch, sportlich und in punkto Entertainment neu entdeckt und versucht wieder einmal, mit Ideen und Power Firmenkonjunktur zu machen. Anderthalb Jahre hat die "schwäbische Institution" di

    [4939 Zeichen] € 5,75