Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 051

    Interactive Nachrichten

    ACCESS

    ASTERIX: Bei Egmont Interactive, Leinfelden-Echterdingen, ist die Asterix- CD-Rom "Die Suche nach dem schwarzen Gold" erschienen, basierend auf Band 26 der gedruckten Vorlage "Die Odyssee". Die Scheibe ist im Buch- und Softwarehandel erhältlich.DIÄT: Die

    [2419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 045

    Interactive Nachrichten

    Kabel New Media an der Spitze

    Erstmals in Deutschland ermittelt HORIZONT die Top 10 der kreativsten Multimedia-Agenturen/Wettbewerbserfolge zählen

    FRANKFURT Kabel New Media, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur. Auf dem zweiten Rang landen die Ortskonkurrenz Elephant Seven sowie die in Essingen ansässige I-D Gruppe. Dies ist das Ergebnis des erstmals in Deutschland durchgeführten

    [8901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 036

    Interactive Nachrichten

    Web.de mit neuem Layout und drei neuen Rubriken

    Karlsruhe Das deutsche Internet-Verzeichnis Web.de (http://web.de) präsentiert sich in neuem Gewand. Die Seiten wurden durch Farbmarkierungen klarer geordnet, und die Ladezeit der Seiten hat sich deutlich verkürzt. Auf die Homepage wurden drei neue Rubrik

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 036

    Interactive Nachrichten

    Multimedia im Druckhaus G. Braun ausgegliedert

    Karlsruhe Der auf Multimediaanwendungen spezialisierte Geschäftsbereich des Druck- und Verlagshauses G. Braun wurde als eigenständige GmbH ausgegründet. Die neue Gesellschaft firmiert künftig unter G. Braun Electronic Media Services (EMS). Geschäftsführer

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 051

    Interactive Nachrichten

    Web-Adressen: Nomen est omen

    Eine neue Vergabe-Richtlinie soll den Mißbrauch von Domains einschränken / Markenverband kritisiert mangelnde Aufklärung

    Berlin Für Werbetreibende ist der richtige Name für die Internet-Adresse, die Domain, das A und O. Um den Mißbrauch mit den Domain-Namen einzuschränken, hat das zuständige DE-NIC kürzlich eine neue Vergabe-Richtlinie beschlossen. Dem Markenverband, Wiesba

    [5659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 042

    Interactive Nachrichten

    Viel Unterhaltung contra trockene Bausparmaterie

    KARLSRUHE Vor allem Studenten und ältere Schüler will die Badenia Bausparkasse mit ihrem Internet- Auftritt ansprechen. Um die jungen potentiellen Kunden nicht durch die trockene Materie, Tabellen oder gar Rechenbeispiele zu verschrecken, setzt das Konzep

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 042

    Interactive Nachrichten

    Access

    DÖRSCH UND RADIO ENERGY: Ríene Grau, Marketingleiter der Dörsch-Gruppe, ist es gelungen, Radio Energy mit den Stationen München und Nürnberg als Kooperationspartner für den eigenen Online-Dienst Treasure Islands zu gewinnen. Radio Energy stellt sich mit s

    [2826 Zeichen] € 5,75