Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Power-User nutzen Online- Ad

    Das Marktforschungsunternehmen Cobus befragte online rund 1200 Internet- Nutzer nach ihrem Werbe- und Medienkonsum

    KARLSRUHE Das Internet hat bei Powerusern dem TV-Konsum deutlich den Rang abgelaufen. Bannerwerbung auf Homepages findet sehr wohl Aufmerksamkeit, stört aber gleichwohl den optischen Gesamteindruck einer Website. So lauten zwei Kernergebnisse einer Online

    [6629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    Studie zur Akzeptanz von Werbebannern im Internet

    KARLSRUHE Die Cobus GmbH, Karlsruhe, untersucht derzeit, wie beliebt Werbung bei Internet-Surfern ist. Ziel der Studie ist es, Wahrnehmung und Akzeptanz von Bannerwerbung und der Homepage in Abhängigkeit von der Zielgruppe zu ermitteln. Die Online- Befrag

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Horizont.NET

    DISKUSSION: "TV goes online - Online needs broadcasting" - so der Titel des ersten Specials. Ein Thema, das Diskussionen in den Foren hervorrief. E- Mail-O-Ton von Heinz-Jörg Eberbach: "In Kürze werden Online- Medien und TV in derselben Sprache (der digit

    [2837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    Multimedia im Fadenkreuz der EU

    Europaparlament plant eine Fernsehrichtlinie mit Multimedia-Kompetenz / Auch Bund und Länder rangeln um Zuständigkeit

    STRASSBURG Das Europäische Parlament in Straßburg will das derzeitige Regelwerk für audiovisuelle Abruf-Dienste verschärfen. Unklar bleibt, inwieweit die neue Fernsehrichtlinie auch für Online-Dienste bindend sein wird. Jetzt müssen noch der Ministerrat u

    [4044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    Access

    MULTIMEDIA-KONGRESS: Vom 12. bis 14. Mai trifft sich die Multimedia- Branche in Leipzig zum 4. Deutschen Multimedia-Kongreß. In Workshops und Referaten werden technische, politische und wirtschaftliche Fragen diskutiert. Kontakt: Springer-Verlag Kongreßbü

    [2872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    ACCESS

    DEUTSCHE BANK: Die Deutsche Bank, Frankfurt, die bereits seit Juni 1995 eine Homepage im Internet besitzt, sucht nach einer neuen Online-Agentur. Das Unternehmen hat vor wenigen Tagen fünf Agenturen zu einem Pitch aufgefordert. Es handelt sich um die Agen

    [2950 Zeichen] € 5,75