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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 015

    News Point of Sale

    Männerhosen

    Natürlich in Griff und Farbe

    Die Lust auf Hosen scheint bei den Männern ungebrochen. Jetzt in der Übergangszeit suchen sie vor allem Baumwollhosen, die, so formuliert es Holger Witzel von Hiller in Karlsruhe, "auch so aussehen und sich so anfühlen." Die Techno-Welle scheint eindeutig

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    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 018

    News Point of Sale

    Männermasche

    Schlichtes in Grau

    Schlichter Strick war das Thema nach Weihnachten. Bei winterlichen Temperaturen waren Uni-Rippenpullis vor allem in Silber- und Graunuancen bis Schwarz begehrt. Das bestätigt Michael Menke von Eusterhus, Gütersloh. "Auch schon schön reduziert". Dabei woll

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 013

    News Point of Sale

    Saisonstart in der HAKA

    Besonderes mit sportivem Touch gefällt

    "Hoffen wir mal, dass es nicht nur beim - erfreulichen - Start bleibt, und wir letztlich nicht doch noch aus der Kurve fliegen". Der Meinung dieses süddeutschen Hauses (Loibl-Moden, Straubing) werden sich viele TW Testclub- Mitglieder anschließen können.

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

    News Point of Sale

    Herrenhemden

    Druckhemden als Alternative

    Allem Purismus zum Trotz mehren sich beim Hemd die Anzeichen, daß es auch wieder ein bißchen gemustert sein darf. Kleindessinierte Druckhemden gefielen den Männern hervorragend. "Wir wollten nicht alles auf die Polo-Karte setzen und machten deswegen bewuß

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

    News Point of Sale

    Männerhosen

    City-Trecker

    An den Cargos läßt sich studieren, wie sich ein Thema durch die Zielgruppen arbeitet. Mittlerweile haben auch ältere Semester diesen Hosentypen für sich entdeckt. Am liebsten in Naturtönen in Beige und Camel, in Olive und in leichten Qualitäten, gerne auc

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 020

    News Point of Sale

    Männerhosen

    Hell und leicht

    Die Sonne bringt es an den Tag: Lust auf Farbwechsel. Nach Schwarz und Dunkelgrau sind jetzt Silbergrau und helle Naturtöne angesagt, vereinzelt Weiß. "Das lockt nicht nur die Jungen", so Karl Heinz Bößl von Wöhrl, Nürnberg, sondern auch mittlere Semester

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 014

    News Point of Sale

    Polos

    Am liebsten Minimals

    Zum "Winner der Saison" erklärt nicht nur Detlef Oleszak, Fischer, Dortmund, das Polohemd. Überall Zufriedenheit, jeder Sonnentag forciert das Thema. Unis sind noch stark, jetzt aber, wo auch Bedarfskunden auf der Suche nach Halbarmteilen sind, darf es au

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 013

    News Point of Sale

    Damenschuhe

    Starke Sohlen a la Prada

    "Das ist ein Knüller", sagt Sigrun Woehr, Schuh-Einzelhändlerin in Karlsruhe und Pforzheim. Sie spricht über den Trend zu modernen, sportiven Schuhen: "Es bewegt sich sehr Viel in die Richtung von Prada Sport bis hin zu Sneakers." Wie Sigrun Woehr beobach

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 026

    News Point of Sale

    City-Hemden

    Dunkel macht Laune

    City-Hemden in Schwarz, Dunkelblau und Grau avancieren derzeit zum Verkaufsschlager. Wie aus dem Handel zu hören ist, sind es nicht mehr nur junge Männer, die nach dem sportiven Stück greifen: "Das dunkle Hemd macht vor dem Alter nicht halt", so Kurt Müll

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 016

    News Point of Sale

    Twinsets

    Starke Ensembles

    "Wir haben nicht erwartet, daß das Twinset so gut geht", sagt Bodo Desch von der Hitparade in Frankfurt. Die kleinen, meist feinen Zweiteiler haben sich landauf, landab so gut verkauft, daß viele Händler nachkaufen mußten - und zwar gleichermaßen die jüng

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