Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    dm auf dem Weg zum Marktführer

    Karlsruhe. dm setzt zum Überholmanöver auf Schlecker an. Im Rahmen der Jahrespressekonferenz bezeichnete dm-Chef Erich Harsch Schlecker als "noch umsatzstärksten Drogeriemarktbetreiber" des Landes und unterstreicht damit die Ambitionen der Karlsruher auf

    [873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    dm weicht Dauerpreise auf

    Rabatte auf dekorative Kosmetik - Reaktion auf Rossmann

    Karlsruhe. dm verstößt gegen das eigene Dauerpreiskonzept. Im Bereich dekorative Kosmetik werden bis zu 25 Prozent Rabatt auf Markenprodukte gewährt. Der Drogeriemarktbetreiber dm beugt sich dem Preisdruck der Konkurrenz und weicht dabei von der eigenen

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    dm trotzt der Konjunkturschwäche

    Zweistelliges Plus im In- und Ausland - Marktanteil wächst

    Karlsruhe. Ungeachtet aller Abschwungszenarien hält dm am Erfolgskurs fest. Die Karlsruher glänzen mit zweistelligen Zuwächsen. 13,4 Prozent Umsatzplus im Gesamtkonzern, 11,4 Prozent Zuwachs in Deutschland: Die Kennzahlen von dm-Drogeriemarkt für das abg

    [1169 Zeichen] € 5,75