Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

    Service Schwerpunkt CRM

    KURZ NOTIERT

    · Die CRM-Expo öffnet im nächsten Jahr am 5. und 6. November in Nürnberg erneut ihre Tore. In ihrem Jubiläumsjahr 2008 wird die führende deutsche Fachmesse rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zehn Jahre CRM-Entwicklung in Deutschland nachzeichne

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 052

    Service Schwerpunkt CRM

    Spezialisten für die Food-Branche bleiben rar

    CRM-Softwareanbieter: CAS GmbH ist Marktführer - SAP etabliert sich - Microsoft mit eigener Lösung für den Mittelstand

    Frankfurt, 3. Juni. Die Stimmung im deutschen CRM-Markt erreichte branchenübergreifend im vergangenen Jahr ihren bisherigen Tiefpunkt. Und auch im siebten Jahr des Customer Relationship Management will keine rechte Euphorie aufkommen. Firmenchefs hören

    [6917 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Anbieter von CRM-Systemen für den Mittelstand
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 055

    Service Schwerpunkt CRM

    Den Endverbraucher ansprechen

    Barteroder Feinkost setzt die CRM-Groupware Genesis-World der CAS Software AG ein

    Barterode, 3. Juni. Neben dem klassischen Lebensmitteleinzelhandel forciert die Barteroder Feinkost GmbH auch das Endverbrauchergeschäft. Seine vertrieblichen Aktivitäten hat der Lebensmittelhersteller komplett mit der CRM-Groupware Genesis-World der Karl

    [4034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 056

    Service Schwerpunkt CRM

    KURZ NOTIERT

    · Die CAS Software AG, Karlsruhe, konnte den Umsatz mit ihrer CRM-Software Genesis-World im vergangenen Jahr um 25 Prozent steigern. Mit über 25000 Anwendern sieht der Komplettanbieter für das Kunden- und Beziehungsmanagement seine Lösung als eine der füh

    [1925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 073

    Service Schwerpunkt CRM

    Der Konsument rückt jetzt in den Fokus

    Customer Relationship Management geht in die nächste Runde

    Karlsruhe, 18. September. Customer Relationship Management (CRM) gehört im Sinne des effizienzsteigernden Miteinanders von Handel und Industrie entlang der Wertschöpfungskette schon lange zum guten Ton. Doch mittlerweile rückt der Dritte im Bunde, der End

    [6522 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten CRM-Anbieter für die Konsumgüterbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 080

    Service Schwerpunkt CRM

    Kurz Notiert

    · Was ist bei der Implementierung von CRM-Lösungen zu beachten? Welche Angebote sind für das jeweilige Unternehmen geeignet? Antworten auf diese Fragen will die CRM-Expo (www.crm-expo.com) geben, die vom 12. bis zum 13. November in Köln stattfindet. Hier

    [3164 Zeichen] € 5,75