Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S032

Unternehmen

Selbermachen wieder gefragt

Nähen liegt im Trend

Wenn die Zeiten wirtschaftlich nicht so rosig sind, dann besinnen sich viele Menschen alter Werte. Deshalb erlebt in Deutschland, wie übrigens in anderen europäischen Ländern auch, das Nähen eine Renaissance. Dass kürzlich in einer Lidl-Aktion gleich dre

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Städtemarketing Badische Fächerstadt geht in die Offensive

Karlsruhe hat viel vor

Karlsruhe / Mit dem Claim "Karlsruhe - viel vor. Viel dahinter" wirbt die Stadt im Süden Deutschlands künftig für sich. Die Imagekampagne, die im September startet, soll den Bekanntheitsgrad der Fächerstadt kräftig steigern. Geplant sind Plakate, Anzeigen

[800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 019

Unternehmen

Bundesrichter verbieten Wal-Mart Dumpingpreise

Karlsruhe / Großhandelsketten dürfen ihre Produkte nicht dauerhaft unter Einstandspreis verkaufen. Dies hat der Bundesgerichtshof (BGH) jetzt entschieden. Im konkreten Fall hatte der US-Einzelhandelskonzern Wal-Mart im Preiskampf mit den Konkurrenten Aldi

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

Unternehmen

Start-ups organisieren Vertrieb unsystematisch

Karlsruhe / Start-ups und etablierte Software-Unternehmen kämpfen im Vertrieb mit ähnlichen Schwierigkeiten: Beide Gruppen nennen die Identifizierung der relevanten Entscheidungsträger ihrer Klientel als Hauptproblem, gefolgt von der Schwierigkeit, Zugang

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt EnBW sponsert «Tagesthemen»-Wetterbericht / Konzernmarke hat bei Awareness und Image noch Nachholbedarf

Uli Wickert und Anne Will küren Maus zum Wetterfrosch

Karlsruhe / Die ARD hat den mit Spannung erwarteten Sponsor ihrer «Tagesthemen»-Wettervorhersage gefunden: In Zukunft präsentiert Energie Baden-Württemberg (EnBW) den Wetterbericht kurz vor 23 Uhr im «Ersten». Der drittgrößte deutsche Stromversorger stimm

[2144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 021

Unternehmen

Chupa Chups bekommt Verpackungsrelaunch

Bonn / Der Süßwarenhersteller Van Melle hat für die Lutscher-Marke Chupa Chups ein überarbeitetes Verpackungsdesign entwickelt. Im Vordergrund stehen nach Unternehmensangaben die schnelle Wiedererkennbarkeit der Marke und die Kommunikation der jeweiligen

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 029

Unternehmen

BB-Bank positioniert sich als Lebensbegleiter

Karlsruhe / Mit einer bundesweiten Kampagne, konzipiert von der Karlsruher Agentur Dauth, Kaun & Partner, führt die BB-Bank ihren neuen Claim «Alles mit einer Bank» ein. Im Zentrum des Auftritts steht der Anspruch, Privatkunden ein Leben lang mit einem br

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 023

Unternehmen

Rachengold will sich auch als Likörmarke etablieren

Karlsruhe / Der Bonbonhersteller Ragold geht neue Wege. Die Marke Rachengold wird es künftig nicht mehr nur als Hustenbonbon geben, sondern auch als Kräuterlikör. Kardamon, Fenchel und Enzian sowie 63 weitere Kräuter und Pflanzenextrakte sind laut Ragold

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 023

Unternehmen

LESERBRIEFE

Pérèle wächst stärker Nr. 31/2001: Werbung soll der Flaute ein Körbchen geben Der Satz «... um das Umsatzminus im 1. Halbjahr aber annähernd auszugleichen», den Sie formuliert haben, trifft nicht auf unseren Kunden Simone Pérèle, Paris, zu. Zum 30.6.2

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 018

Unternehmen

Positionierung Arminia Bielefeld will mit Plakaten, Flyer und Kinospot das Image bei den Fans verbessern

Auf der Bielefelder Alm sollen die Herzen schneller schlagen

Bielefeld / Nach zwei verkorksten Saisons des DSC Armina Bielefeld ist auf der Alm das Klima etwas unterkühlt. «Durch die sportlichen Leistungen in den vergangenen Jahren war die Stimmung in Bielefeld recht schlecht», sagt Martin Kollenberg, Marketing-Lei

[2068 Zeichen] € 5,75

 
weiter