Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 065

Report Aussenwerbung I

Aufs Rad gekommen

Leihfahrräder ergänzen die Stadtmöblierung. Newcomer Nextbike setzt auf Werbung am Rad. Bei den etablierten Außenwerbern stößt das Modell auf Skepsis.

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 066

Report Aussenwerbung I

Input aus dem Web

Die Außenwerber entwickeln immer mehr Plakate mit Interaktionsmöglichkeit. Sie wollen Kampagnen auf kleinere Zielgruppen zuschneiden können.

[7743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 032

Medien und Media

Innovative Werbeformen im Out-of-Home-Bereich

· Auf dem Fahrrad: Wer bei Regen mit dem Rad unterwegs ist, freut sich vielleicht über einen Radsattelschutz. Der Nylonbezug kann mit Werbung bedruckt und zum Beispiel als Give-away vergeben werden (www.astron-com.com). Auf drei Rädern unterwegs sind dag

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 070

Media Aussenwerbung II

Der Schlager aus Frankreich

Im Gegensatz zu den klassischen Außenwerbungs-Tools erweisen sich Citylight-Poster und Weiterentwicklungen wie Citylight-Boards und Megalights als krisenresistent.

Das Citylight-Poster (CLP) steht im Mittelpunkt jener Gruppe hochwertiger Werbeträger, die heute trotz Konjunkturflaute gefragt sind. Es ist so etwas wie der Musterschüler unter den Out-of-Home-Medien - sauber und gepflegt, mit überdurchschnittlichen Leis

[5043 Zeichen] Tooltip
CLP-Nachfrage weiterhin steigend - Anzahl der gebuchten Werbeträger, 1995-2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 082

Media Aussenwerbung

Dachwerbeträger

Über die Kooperation mit der KWS Außenwerbung ist Taxi-Ad nun auch in Stuttgart, Mannheim und Karlsruhe präsent.

Die Expansion von Taxi-Ad schreitet voran. Seit kurzem ist KWS Außenwerbung Stuttgart, ein Unternehmen der Ernst-Klett-Gruppe, Vermarkter für die aufmerksamkeitsstarken Dachwerbeträger auf Taxen (Taxi-Ad) im Raum Baden-Württemberg. Hier betreut die KWS nu

[3403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 061

Design

Wettbewerb Wie Studenten unsere Straßen und Parks möblieren wollen / Die Resultate des 1. DSM Public Design Award

Licht im Dickicht der Städte

Die Fun-Gesellschaft schafft sich Raum. Bahnhöfe mutieren zu Kaufhallen, Stadtzentren zu Sportarenen. Büdchen neben Bierzelt, Rennpiste neben Halfpipe - Rummel ist überall. Hier flitzen die Skater, dort fordern die Passanten ihr Recht: Die Städte wandeln

[6688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

Media Aussenwerbung

Amateure haben keine Chance mehr

Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

[31583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 082

Media Aussenwerbung

Bandenauftritt wirkt stark nach

Sponsoring-Angebote der DSR-Sportwerbung bringen hohe Wahrnehmungswerte. Von Karin Winter

Die Deutsche Städte-Reklame (DSR) ist mit der Entwicklung ihres Bereichs Sportwerbung mehr als zufrieden. Die Erfolge der deutschen Bundesligamannschaften unterstützen den Boom, und auch das zu Beginn der Saison 97/98 in der 1. Fußball-Bundesliga in Deuts

[4805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 060

Service Marketing

Videoboard strahlt Werbespots aus

Ilg-Außenwerbung vermarktet leistungsstarken Werbeträger - Studie bestätigt Akzeptanz

kon. Stuttgart, 28. Mai. Die Stuttgarter Agentur Ilg-Außenwerbung GmbH+Co.KG bietet nach eigenen Angaben als einziger nationaler Vermarkter werbetreibenden Unternehmen aus Industrie und Handel ein relativ junges Medium an. Es handelt sich dabei um vollfar

[3479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Gute Resonanz auf Videoboards

Studie zur Akzeptanz, Wirkungspotential und Kosteneffizienz

Stuttgart Gute Erinnerungswerte erzielen Werbespots auf tonlosen Videoboards, so eine im Auftrag von Ilg-Außenwerbung durchgeführte Studie. Wer in der Außenwerbung etwas bewegen will, wird an der bewegten Werbung durch Videoboards auf Dauer nicht vorbei

[1548 Zeichen] € 5,75

 
weiter