Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 22,23

Journal

Store Check

Zarte Gefühle

In seiner neuen Filialgeneration setzt der Drogeriemarktbetreiber dm auf Emotionen und Wohlfühlatmosphäre. Eine bessere Orientierung, mehr Aufenthaltsqualität und Omnichannel-Angebote sollen die Flächenleistung weiter steigern. Mathias Himberg

[7582 Zeichen] Tooltip
dm Karlsruhe Durlach-Center
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 16

Hintergrund

Mut zur Größe

DM: Für die Karlsruher Drogeriekette beginnt nach dem Tod ihres Gründers Götz Werner eine neue Zeitrechnung. Unter seinem Sohn Christoph wird die Markenhaltung noch wichtiger werden

Es schien klar, dass 2019 in die Unternehmensgeschichte von DM als das große Jahr der Veränderungen eingehen würde. Christoph Werner, der Sohn des Unternehmensgründers Götz Werner, rückte als Vorsitzender der Geschäftsführung offiziell an die Spitze

[6195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 045

IT und Logistik

dm erweitert Logistiknetz

Volumen-Verteilzentrum Leipzig startet im September – Weiteres im Raum Rhein-Neckar geplant

Karlsruhe. Aufgrund des starken Wachstums muss dm-Drogeriemarkt die Logistik ausbauen. Der Dienstleister DSV, der bereits vier Volumen-Verteilzentren für die Karlsruher betreibt, wird in Leipzig und im Rhein-Neckar-Raum zwei neue Lager für dm errichten.

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 45

IT und Logistik

dm erweitert Logistiknetz

Volumen-Verteilzentrum Leipzig startet im September – Weiteres im Raum Rhein-Neckar geplant

Karlsruhe. Aufgrund des starken Wachstums muss dm-Drogeriemarkt die Logistik ausbauen. Der Dienstleister DSV, der bereits vier Volumen-Verteilzentren für die Karlsruher betreibt, wird in Leipzig und im Rhein-Neckar-Raum zwei neue Lager für dm errichten.

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1,3

Seite 1

dm erhöht die Schlagzahl

Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

dm erhöht die Schlagzahl

Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 004

Handel

dm will in Rumänien weiter expandieren

Karlsruhe. Der Drogeriemarktfilialist dm will seine Expansion in Rumänien fortsetzen, auch wenn der Markt durch Krise und höhere Steuern schwierig geworden ist. "In diesem Jahr wurden in Rumänien insgesamt 14 Filialen eröffnet. In einem ähnlichen Rhythmu

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 006

Handel

Zweikampf um Top-Standorte

dm und Rossmann forcieren Expansion - Verdichtung gewinnt an Bedeutung - Schlecker baut ab

Frankfurt. Den Kampf um gute Standorte tragen die Drogeriemärkte mit immer härteren Bandagen aus. Den Takt geben dm und Rossmann vor. Auch in den jeweiligen Stammgebieten rücken sie einander auf die Pelle. Lange Zeit galt im Drogeriemarkt-Geschäft eine

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 046

IT und Logistik

dm überlässt das Internet den anderen

Drogeriemarktfilialist bleibt E-Commerce fern - Rossmann baut Angebot aus - Schlecker will Vollsortimenter werden

Karlsruhe. Stationär fährt dm auf der Überholspur, im Internet steht der Drogeriemarktbetreiber auf der Bremse. Im Kernsortiment erscheint profitabler Online-Handel so gut wie unmöglich. dm-Drogeriemarkt lässt sich von den Wachstumsraten im Online-Hande

[4039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 001

Seite 1

dm auf dem Weg zum Marktführer

Karlsruhe. dm setzt zum Überholmanöver auf Schlecker an. Im Rahmen der Jahrespressekonferenz bezeichnete dm-Chef Erich Harsch Schlecker als "noch umsatzstärksten Drogeriemarktbetreiber" des Landes und unterstreicht damit die Ambitionen der Karlsruher auf

[873 Zeichen] € 5,75

 
weiter