Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 34,35,36

m2 Marketing im Mittelstand

Rabattschland

Couponing ist beliebt. Vor allem einkommensstarke, konsumfreudige junge Familien können mit gezielten Gutscheinangeboten zum Kauf verführt werden.

Konsumenten lieben Rabatte. 2016 haben Markenartikler und Handelsunternehmen hierzulande 18 Milliarden Coupons verteilt, eine Milliarde mehr als im Jahr zuvor. Das meldet das Clearing-Haus Acardo. Insgesamt lösten die deutschen Konsumenten demnach in

[10323 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 34,35,36

m2 Marketing im Mittelstand

Rabattschland

Couponing ist beliebt. Vor allem einkommensstarke, konsumfreudige junge Familien können mit gezielten Gutscheinangeboten zum Kauf verführt werden.

Konsumenten lieben Rabatte. 2016 haben Markenartikler und Handelsunternehmen hierzulande 18 Milliarden Coupons verteilt, eine Milliarde mehr als im Jahr zuvor. Das meldet das Clearing-Haus Acardo. Insgesamt lösten die deutschen Konsumenten demnach in

[10323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 16

Regional Süd

Kompakt

Hoffmann verlängert Karlsruhe. Klaus Hoffmann wird weitere fünf Jahre als Geschäftsführer die Geschicke der KTG Karlsruhe Tourismus GmbH leiten. Klaus Hoffmann (57) begann 2006 als Leiter des Zentralbereiches Personal, Recht und Finanzen bei der K

[1881 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 14

Regional Süd

Kompakt

Blume ändert Konzept Kandern-Wollbach. Ab September wird die Blume in Wollbach zum ersten rein veganen Markgräfler Landgasthaus zwischen Basel und Freiburg. Noch bis zum 30. Juli ist die Blume zu den üblichen Zeiten von Donnerstag bis einschließli

[1914 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 008

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Karlsruhe wächst stetig

Kettenhotellerie Ein Großbauprojekt in der Fächerstadt schadet dem Tourismus offenbar nicht. Der RevPar ist im vergangenen Jahr gestiegen.

[3175 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von Dezembe 2012 bis November 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 8

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Karlsruhe wächst stetig

Kettenhotellerie Ein Großbauprojekt in der Fächerstadt schadet dem Tourismus offenbar nicht. Der RevPar ist im vergangenen Jahr gestiegen.

[3175 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von Dezembe 2012 bis November 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Guter April für Karlsruhe

Hotelmarkt Nach einem schwachen Jahresauftakt liegt die Karlsruher Kettenhotellerie wieder im Plus. Der RevPar steigt um satte 16,7 Prozent auf 52,30 Euro.

[3291 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von Mai 2012 bis April 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Guter April für Karlsruhe

Hotelmarkt Nach einem schwachen Jahresauftakt liegt die Karlsruher Kettenhotellerie wieder im Plus. Der RevPar steigt um satte 16,7 Prozent auf 52,30 Euro.

[3291 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von Mai 2012 bis April 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 060

Länderreport Baden-Württemberg

Qualitätsmarken für Mirabellen und Kirschen

Die badischen Obst- und Gemüseerzeugergenossenschaften sind mit der Preisentwicklung nicht zufrieden

Karlsruhe. Die Vermarktungsorganisation forciert den Absatz von Obst für den Frischeverzehr. Mit der letztjährigen Obst- und Gemüsesaison sind die badischen Erzeugergenossenschaften sowie deren Vermarktungsgesellschaften in Bruchsal, Oberkirch, Vogtsbur

[2624 Zeichen] Tooltip
UNZUFRIEDEN TROTZ REKORDERGEBNIS - Entwicklung der wichtigsten Produkte in Baden 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

 
weiter