Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 085

Karriere Trend

Weiterbildung Moderne Medien fordern und fördern neue Methoden bei der Weiterbildung der Mitarbeiter / E-Learning verbindet Lernen und Arbeiten

Lernen darf unterhalten und Spaß machen

Karlsruhe / Im multimedialen Zeitalter hat diese Weisheit ausgedient: «Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr». Der moderne Hans lernt lebenslang und überall. Dabei wird er (und natürlich auch sie) von den neuen Medien in zweifacher Hinsicht getr

[5494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Profis führen Standortdebatte

Baden-Württemberg - Musterland für Multimedia? Eine Umfrage unter Experten läßt auch Zweifel erkennen.

Till Mansmann, Diplom-Physiker und geschäftsführender Gesellschafter I 42 Informationsmanagement, Mannheim: Multimedia ist hip. In Hamburg sitzen Werbung und Medien - hip! In München sitzt die High-Tech-Schickeria, Stoibers Mannen stehen wirklich nicht

[7555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

Multimedia-Nachwuchs auf Learntec in Karlsruhe

KARLSRUHE Im Rahmen der Learntec 99, die vom 9. bis 11. Februar im Karlsruher Kongreß- und Ausstellungszentrum veranstaltet wird, findet unter anderem die Nachwuchsbörse Multimedia-Transfer 99 statt. Dort präsentieren 30 Autorenteams, bestehend aus qualif

[550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Räumliche Nähe ist zweitrangig

Bei der Auswahl ihrer Internet-Agentur setzen Unternehmen eindeutig mehr auf Leistung und Preis als auf den Standort

FRANKFURT Pixelpark eröffnet eine Tochtergesellschaft in Stuttgart, Concept macht ein Büro in Erfurt auf, Eurotel läßt sich in Unterschleißheim nieder. Dabei legen die Unternehmen gar nicht so viel Wert auf die räumliche Nähe ihres Internet-Dienstleisters

[4890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 115

Interactive Multimedia-Konzepte

Städte und Regionen machen mobil

Standortplaner wollen Kreativ-, Technologie- und Innovations-Schmieden anziehen

Unsere High-Tech-Offensive und die Medien-Offensive Bayern geben starke Impulse", verkündete der bayerische Staatsminister Erwin Huber bei den Medientagen in München. "Wir werden eine Medienagentur gründen, die sich um Standortmarketing und Akquisition vo

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 045

Personality Management & Karriere

Boom-Branche sucht Spezialisten

Multimedia bietet Tausende neuer Jobs / Unternehmen klagen über mangelnde Qualifikation / Ausbildungsstandards gefordert

FRANKFURT Geradezu sprunghaft ist die Nachfrage nach qualifiziertem Personal im schnell wachsenden Multimedia-Markt in den vergangenen Jahren angestiegen. Doch die Spezialisten im Umfeld der Branche sind rar und die Nachfrage aus dem Markt ist weit größer

[9090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 046

Interactive

Aufruf für Multimedia-Transfer

KARLSRUHE Für den Nachwuchswettbewerb Multimedia-Transfer 99 hat die Akademische Software-Kooperation (ASK) der Uni Karlsruhe mit der Ausschreibung begonnen. Mit innovativen Entwicklungen können Studenten, Absolventen und Wissenschaftler Preise im Gesamtw

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 096

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Multimedia ist mehr als Mode

Der Medienstandort Südwest nimmt inzwischen einen Spitzenplatz ein, meint MFG-Geschäftsführer Klaus Haasis. Interview von Max Bücker

HORIZONT: Vor gut zwei Jahren hat die Medien- und Filmgesellschaft Baden- Württemberg (MFG) ihre Mission begonnen, den Südwesten zu einem führen-den Medienstandort zu machen. Sicher kein Frühstart in Sachen Medienentwicklung. Ist der Südwesten ein mediale

[7363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 045

Interactive Nachrichten

Kabel New Media an der Spitze

Erstmals in Deutschland ermittelt HORIZONT die Top 10 der kreativsten Multimedia-Agenturen/Wettbewerbserfolge zählen

FRANKFURT Kabel New Media, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur. Auf dem zweiten Rang landen die Ortskonkurrenz Elephant Seven sowie die in Essingen ansässige I-D Gruppe. Dies ist das Ergebnis des erstmals in Deutschland durchgeführten

[8901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 050

Interactive Digitaler Workflow

Erst kommt die Datenbank, dann das Medium

Database Publishing hilft, dem Bedarf an aktueller Information im Medienmix gerecht zu werden. Gespräch mit Frank Siegl Von Hans-Georg Wenke

Der Trend zum "Database Publishing" ist offensichtlich: Daten müssen aktuell sein und medienneutral nutzbar für die vielfältigsten Anwendungen. Ein Gespräch mit Frank Siegl, Marketing-Manager für das Ressort Industrie und Handel bei G. Braun Electronic Me

[4793 Zeichen] € 5,75

 
weiter